ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Amg 18" distanzscheiben und bolzen

Amg 18" distanzscheiben und bolzen

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 1. Juli 2016 um 18:40

Hi.ich habe mir einen W210 E420 bj.97 zugelegt vermutlich gertig machen bzw schick machen.

Er hat 18"amg räder.und ronal Distanzscheiben.

Aber due distanzscheiben und bolzen sehen nicht original aus und zentrierringe habe ich auch nicht gesehen.

Welche sind ab werk mit amg montiert,sowohl bolzen platten ringe.mfg

Ähnliche Themen
26 Antworten

Bei original AMG Rädern sind keine Distanzscheiben verbaut.

Themenstarteram 2. Juli 2016 um 0:14

Hi.ich habe heute versucht die originalen Räder auf das fzg zu montieren erst mal ohne spurplatten,da winter auf stahl drauf waren.ich habe aber gemerkt das er vorne am federbein kommt.deswegen dachte ich das diese spurplatten sein müssen.mir wäre lieber ohne..es sind ca 20mm pro seite.also habe ich die so montiert aber not amüsed damit.sind die amg räder auch ohne zentrierringe denk ich mal.laut Datenblatt sind original amg räder in 18" und seitenschweller heckstosstamge und FrontStoßstange auch bestellt worden.

Dann sind es keine AMG für dieses Fahrzeug. Ich hab STII drauf die haben vorn eine ET von 31 und hinten von 35mm. Schau mal nach welche ET deine haben. Steht innen auf der Felge.

Themenstarteram 2. Juli 2016 um 8:09

Ok.muss ich heute machen..evtl sieht man es auf dem Bild.

20160701-204634
Img-20160629-wa0033

Schönes Auto haste...es gibt aber auch Distanzscheiben mit Zentrierring für die Felge.

Themenstarteram 4. Juli 2016 um 6:15

Danke.weißt du im Kopf welche es sind,sollten dieses AMG nicht für mein FZG vorgesehen sein.

Kann ich dir nicht sagen. Setz dich mal mit H&R in Verbindung, die stellen Distanzscheiben her und sollten wissen welche di brauchst. Du hast ja auch noch nichts an Daten über die Felgen eingestellt.

Themenstarteram 4. Juli 2016 um 9:12

Hatte die noch nicht wieder ab deswegen..

In der einkaufsliste steht nur 18 zoll amg räder rundum.

Im fzg Schein stehen 8.5X18 zoll et35 in Verbindung distanzscheiben ronal 15mm..

Img-20160630-wa0069

Eigentlich sollten an den Distanzringen Zentrierringe dran sein, ohne kannste das vergessen da kriegste die Räder nie mittig. Wenn die Kombi aber so eingetragen ist solltest du auch so fahren. Wenn du andere Ringe holst musst du eventuell neu eintragen lassen.

Themenstarteram 4. Juli 2016 um 18:06

Also.hinten 9.5x18et46 vorne 8.5x18 et44..

Das bedeutet das es wohl nicht der AMG satt für dieses FZG ist. Das heißt vorne hinten je 15mm platten.oder würde es auch va 10mm je seite und ha 15mm damit es funktioniert. Aber von welchem modell sind diese dann.

Zitat:

@M POWER "Geil" schrieb am 4. Juli 2016 um 20:06:02 Uhr:

Also.hinten 9.5x18et46 vorne 8.5x18 et44..

Das bedeutet das es wohl nicht der AMG satt für dieses FZG ist. Das heißt vorne hinten je 15mm platten.oder würde es auch va 10mm je seite und ha 15mm damit es funktioniert. Aber von welchem modell sind diese dann.

Mit den Artikelnummern im innern der Felgen lässt sich das garantiert heraus finden.

Themenstarteram 4. Juli 2016 um 19:00

Nein..

Nicht schon wieder runter und drauf..

Zitat:

@M POWER "Geil" schrieb am 4. Juli 2016 um 21:00:13 Uhr:

Nein..

Nicht schon wieder runter und drauf..

Tja, auf jeden Fall sind sie nicht für dein Auto gedacht. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Amg 18" distanzscheiben und bolzen