Ambilight nachgerüstet... Gibts nochwas, was so einfach geht?

Audi A6 C6/4F

Hallo,
bin ja begeistert! Aufgrund der vielen Tipps hier, habe ich heute morgen meinen Audi mit Ambilight in der Decke nachgerüstet. Hat 15 Euronen gekostet! Dafür erstmal danke! Gut, dass es Leute gibt, die sich so gut auskennen!!

Nun meine Frage... Gibt es noch etwas, was man so einfach (und so günstig) nachrüsten kann?

Vermutlich nicht, aber um sicher zu gehen....
Danke euch schöne Grüße!

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Freak82

Zitat:

Original geschrieben von stern10

Ich befürchte es auch, das ich brauche ein anderes StG. Hab schon überlegt, ob ich Saft nehme von Fussbeleuchtung(Türverkleidung unten) weil die Aussparung ist ja schon vorhanden, nur an den hinteren Türen würde es nicht gehen, ist auch keine untere Berleuchtung vorhanden...
Also bei mir hab ich es so gemacht. Hab einfach die Warnrückstrahler (LEDs reingepflanz) an die Ausstiegsleuchten angeschlossen und funzt einwandfrei. Geht natürlich nur, wenn die Ausstiegsleuchten vorne auch vorhanden sind. Für hinten musst du nur gucken, ob der richtige Pin am STG vorhanden ist und dann freischalten (lassen). Türbeleuchtung hinten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke.. Du hast mir weiter geholfen. Bei einer Möglichkeit werde ich mal die ganzen Sachen zusammen hohlen, soll natürlich finanziell im gesunden Rahmen bleiben...

Deine Antwort