Ambientebeleuchtung und Plus Unterschiede
Kann mir jemand den Unterschied erklären?
Sind ohne das Plus Paket auch die Türen und Luftdüsen beleuchtet?
In der Preisliste steht beim Plus direkt beleuchtete Lichtlinien. Ohne Plus steht dort indirekt beleuchtete.
Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
66 Antworten
Ich muss sagen in Live sah die große Beleuchtung gar nicht schlecht aus, allerdings hat die immer bei Aughmented Reality gespiegelt (wurde wohl von der AR Kamera erfasst?) und das sah einfach nur hässlich aus.
Zitat:
@raggamuffin schrieb am 16. November 2023 um 05:38:37 Uhr:
Der krasse Meinungswechsel liegt doch nicht etwa daran, dass du zwischenzeitlich erfahren hast, dass bei dir doch nur die kleine Ambientebeleuchtung verbaut ist? 🙄 😁
Genau den Eindruck hatte ich auch.
Und wie gesagt, wenn mich etwas an der großen Ambientbeleuchtung stören sollte, dann kann ich das immer wegschalten. Umgedreht geht das halt nicht, dass man etwas zuschaltet, wenn man doch einmal was anderes haben möchte. Da steht für mich einfach nicht die Frage, was die flexiblere Entscheidung ist.
wenn es um's spiegeln geht müsste man auch das Mitteldisplay abschalten...spiegelt sich nämlich auch in der Frontscheibe bei Nacht ist mir letztens aufgefallen.
Ich kann mich an eine Diskussion im A6 Forum erinnern,da haben sich Leute darüber beschwert das sich das Fahrerdisplay in der Seitenscheibe beim Fahrer spiegelt. Also irgendwas spiegelt sich anscheinend immer....
Zitat:
@SuccessfulX Das sind ganz schön starke Töne für jemanden, der in seinem anderen Thread zum gleichen Thema noch vor wenigen Tagen sehr großen wert darauf gelegt hat, dass sein neues Auto auch wirklich über die große Ambientebeleuchtung verfügt. Der krasse Meinungswechsel liegt doch nicht etwa daran, dass du zwischenzeitlich erfahren hast, dass bei dir doch nur die kleine Ambientebeleuchtung verbaut ist? 🙄 😁
Zitat:
Zitat:
@SuccessfulX schrieb am 16. November 2023 um 00:05:47 Uhr:
Aber jetzt mal wirklich Spaß bei Seite....ich glaube, dass wir uns alle erfreuen sollten, einen Mercedes fahren zu dürfen i.v.m der Qualität.Dieser Satz hat mich übrigens so amüsiert, dass mir vor lachen fast mein Frühstücksmüsli wieder zur Nase rauskam. 😁
Mein schneller Meinungswechsel bezüglich der Ambientebeleuchtung ist ein berechtigter Kritikpunkt deinerseits. Allerdings ist dieser aufgrund meiner doch eher mangelnden Erfahrung mit der Marke Mercedes Benz zurückzuführen. Es stimmt, dass ich anfangs wirklich unbedingt die große haben wollte. Nach den Bildern von Sergen aus einem anderen Beitrag hatte sich das allerdings nun gelegt.
Trotzdem driften wir hier immer mehr beleidigend ab( Siehe dein völlig unnötiger Kommentar mit dem Müsli, junge wen juckts) und Leute machen gegenseitige Ausstattungen schlecht oder es wird irgendein Quark gelabert, wahrscheinlich aufgrund der Anonymität. Ich glaube, dass ich besser in einer Facebook Gruppe aufgehoben wäre.
Cheers