Ambientebeleuchtung
Hi,
Ich glaube das ein Thema war mit Bilder van das Lichtpakket aber Ich kann das nicht finden... bitte ein bischen hilfe!!
57 Antworten
Hallo california gre,
herzlichen Dank für die detaillierte Auskunft.
Werde mir jetzt mal probeweise jeweils erst mal einen Satz bestellen. Preise sind ja sehr akzeptabel.
Zitat:
Original geschrieben von FRebb
Hallo california gre,
herzlichen Dank für die detaillierte Auskunft.
Werde mir jetzt mal probeweise jeweils erst mal einen Satz bestellen. Preise sind ja sehr akzeptabel.
Hallo FRebb,
wenn Du den Umbau durchführst könntest Du das bitte Bildlich festhalten und uns auf dem laufenden halten. Das würde mir vieleicht auch gefallen und wenn die Kabel schon liegen möchte ich das auch machen. Also bitte halte uns auf dem laufenden-
Ja das wäre echt super von dir wenn du das ein oder andere Bild machen könntest. Würde auch gerne nachrüsten weil mein Verkäufer da etwas geschlafen hat und mich echt schlecht beraten hat sonst hätte ich es mitbestellt. Erzähle auch mal wie das geht mit dem Softwareupdate für die Steuerung von dem Ambientepacket?
Gruß Bodo
Um die LED Leuchte einzubauen müsst ihr entweder die Stecker wechseln (sind unterschiedlich) oder die Kabel an die Leuchte anlöten.
MfG Zafira-Driver
Ähnliche Themen
wäre wirklich toll, wenn man da eine einbauanleitung dazu erstellen könnte - das wär dann was, was ich meinem dad zu geburtstag schenken kann. ;-)
Die Teile-Nr:
Blende (grau/beige) 4F0 947 133 A (inkl. Bohrungen für LED)
Leuchtdiode 4F0 919 063
Der Preis kpl. 11,14 Euro (LED und Blende)
bzgl. Einbau frage mal Dennisvl der hat es bereits gemacht.
Gruß Wolfgangl
hallo hallo
wo kann man den überall die dinger einbauen ?
hat jemand bilder ?
bitte um info
danke
Morgen bekomme ich meine Dachkonsole mit der LED. 😁
Dann komme ich hoffentlich auch schon einen Schritt näher an die Ambientebeleuchtung.
Die rote "Schalthand" fehlt mir schon, selbst in meinem Golf V Plus hatte ich die LEDs an der Innenleuchte. 🙁
So, jetzt habe ich die Teile bekommen und eingebaut.
Falls es jemanden interessiert, habe ich nebenbei mal Fotos geschossen, um es etwas zu dokumentieren.
Bilder zum Einbau (für die LEDs etwas runterscrollen, vorher sind die Taschenhaken beschrieben, die ich auch gleich nachgerüstet habe.)
Gruß
Spike72
@Spike72
sehr schön, prima! Aber das mit dem Gepäckraumhaken hättest Du mir früher sagen müssen, da hätte ich mir einen ganzen Thread erspart! 😁
siehe h i e r
@juhuuh:
Die Idee mit den Taschenhaken hatte ich aus Deinem Thread. 😁
Danke dafür. 😛
Die Fotos habe ich nicht extra in dem Thread aufgeführt, weil es dort ja schon Bilder dazu gibt.
Ich hatte heute Nacht keine Lust mehr, 2 extra Seiten auf der Homepage zu erstellen und habe deshalb beide Sachen auf eine Seite gebracht.
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
Die Idee mit den Taschenhaken hatte ich aus Deinem Thread.
ahhh, ja dann wars ja doch nicht umsonst. Danke für Dein Feeback!
Vorschlag: Du könntest Deine gute Einbauanleitung für die Ambientebeleuchtung auch noch in die A6 Wiki Datenbank stellen http://a6.stufftoread.com/
Eine Einbauanleitung für die Leuchten im Fußraum und an den Türgriffen wäre noch nett - wer hat das schon gemacht ? Die im Himmel hab ich schon nachgerüstet. Bilder wären echt nett.
Gruß Bodo
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
So, jetzt habe ich die Teile bekommen und eingebaut.
Falls es jemanden interessiert, habe ich nebenbei mal Fotos geschossen, um es etwas zu dokumentieren.Bilder zum Einbau (für die LEDs etwas runterscrollen, vorher sind die Taschenhaken beschrieben, die ich auch gleich nachgerüstet habe.)
Gruß
Spike72
Wie sehr strahlt die Ambientebeleuchtung auf die Konsole? Ein Bild dazu wäre fein um zu sehen, was der Einbau bringt.
Vielen Dank,
Walter