Ambientebeleuchtung
Hab grad mit Erschrecken festgestellt das es die Multicolor Beleuchtung nur noch im Vignale gibt. Ich fand es eigentlich immer ein schönes gimmick. Verstehe ich es dann richtig das es die Ambientebeleuchtung nur noch bei Titanium und mit Multicolor im Vignale gibt? Da ist der ST-Line wohl relativ dunkel nachts. :-(
Kann jemand was dazu sagen?
32 Antworten
In dem Video wird der ST-Line tatsächlich nicht angegeben, nur Titanium mit einfarbigem und Vignale plus der echte ST mit Multicolor-Ambientelicht. Ich habe schon vergessen, dass der ST auch Multicolor hat.
Mercedes hat schon wieder übertrieben viele Lichtleisten etc. im Innenraum. Eine fahrende Disco brauche ich auch nicht, aber etwas mehr als im Focus schadet nicht.
Zitat:
@RicoLito schrieb am 26. Mai 2023 um 08:23:55 Uhr:
Ambientebeleuchtung ist schon sehr sehr sehr sehr sehr weit hergeholt beim Focus. Mercedes - das ist Ambientebeleuchtung.
Ja, ist schon krass was es innerhalb der gleichen Preisklasse für Unterschiede gibt 😉.
Zitat:
@Ratched schrieb am 26. Mai 2023 um 19:36:08 Uhr:
Zitat:
@RicoLito schrieb am 26. Mai 2023 um 08:23:55 Uhr:
Ambientebeleuchtung ist schon sehr sehr sehr sehr sehr weit hergeholt beim Focus. Mercedes - das ist Ambientebeleuchtung.
Ja, ist schon krass was es innerhalb der gleichen Preisklasse für Unterschiede gibt 😉.
Gibt auch günstiger Autos Polo/Scala wo Ambientebeleuchtung haben- also richtig mit Streifen.