- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Audi E-Autos
- Audi Q8 e-tron
- Ambientebeleuchtung?
Ambientebeleuchtung?
Hallo Allerseits
Es sei mir hoffentlich verziehen, aber ich komm nicht weiter. Ich habe jetzt Stunden damit verbracht, mit der SuFu zum Ergebnis zu kommen - vergeblich! Kann mir irgend jemand definitiv sagen, ob das einfache Ambiente-Paket (QQ1) die Türen und die Armaturen beleuchtet in Weiss (als Streifen) oder was nun genau der Unterschied zum QQ2 ist?
Lars
Beste Antwort im Thema
Vielleicht hat sogar jemand eine Foto wie das aussieht mit der einfachen Version. Die Kontur-Version wir einem ja zu genüge vorgezeigt...
Ähnliche Themen
54 Antworten
Beleuchtete Gurtschlösser sind an Kopfairbags gekoppelt? Ich meine auch den alten Etron MJ2020
Zitat:
@XtremeMarmot schrieb am 14. April 2023 um 17:00:03 Uhr:
Beleuchtete Gurtschlösser sind an Kopfairbags gekoppelt? Ich meine auch den alten Etron MJ2020
Aktuell sind die beleuchteten Gutschlösser m.W. nach sogar an das Audi Pre sense Fond-Paket gekoppelt.
Ja, das war irgend so ein kompletter Quatsch. Auf alle Fälle haben die Gurtschlösser nichts mit dem Ambientelichtpaket zu tun.
In der Tat war es zumindest beim VFL so, dass das an 4X4 "Seitenairbags hinten" oder 4X9 "Audi pre sense Fond-Paket" gekoppelt war mit den beleuchteten Gurtschlössern. Ein Screenshot aus der VFL MY23-Preisliste ist anbei.
Vielen Dank fürs Raussuchen! Sind dann alle Gurtschlösser beleuchtet, als auch vorn?
Zitat:
@Fabiinho schrieb am 15. April 2023 um 15:32:16 Uhr:
In der Tat war es zumindest beim VFL so, dass das an 4X4 "Seitenairbags hinten" oder 4X9 "Audi pre sense Fond-Paket" gekoppelt war mit den beleuchteten Gurtschlössern. Ein Screenshot aus der VFL MY23-Preisliste ist anbei.
Kann ich so ebenfalls bestätigen (VFL Mj.23 mit 4X9) und auf jeden Fall auf vier Sitzplätzen, ob Mitte hinten, kann ich aktuell nicht sagen und auch nicht schauen, da Fahrzeug in der Werkstatt.
Habe gerade in der aktuellen Q8 etron Preisliste nachgeschaut. Auch 4x4 bringt weiterhin die beleuchteten Gurtschlösser
Zitat:
@XtremeMarmot schrieb am 15. April 2023 um 15:35:01 Uhr:
Vielen Dank fürs Raussuchen! Sind dann alle Gurtschlösser beleuchtet, als auch vorn?
Ja, sind alle 5 beleuchtet.
Zitat:
@xasgardx schrieb am 15. April 2023 um 17:25:28 Uhr:
Zitat:
@XtremeMarmot schrieb am 15. April 2023 um 15:35:01 Uhr:
Ja, sind alle 5 beleuchtet.
Bei mir sind nur vier Gurtschlösser beleuchtet. Hinten Mitte ist unbeleuchtet.
Vielleicht bei späteren MJ abgespeckt worden?
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass bei meinem MJ19 alle leuchten.
Werde mal drauf achten, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.