Ambientebeleuchtung
Hallo an alle Tiguan 2 Fahrer, wer hat die Ambientebeleuchtung? Lohnt sich der relativ hohe Preis für ein paar Lämpchen? Fotos wären auch nicht schlecht, auch wenn das schon etwas schwieriger ist. Danke für Eure Antworten, Chelut
Beste Antwort im Thema
Um die werkseitig verbaute Kofferraumbeleuchtung (Halogen) auf LED umzurüsten, wird eine 42mm LED-Soffitte benötigt.
Unter anderem HIER zu erwerben.
237 Antworten
Hallo zusammen,
habe nun meinen Neuen am WE in Empfang nehmen können. Alles auch soweit in Ordnung... bis auf:
Ist bei der Ambientebeleuchtung der Fußraum auf der Beifahrerseite anders (gelb) als auf der Fahrerseite (weiß) beleuchtet?
Finde das Ambientepaket ja auch wirklich gerade mit dem Pano sehr schick. Aber das geht ja nicht wirklich- oder ist das bei euch auch so?
Schöne Grüße von
ALZA
Beide Fußraumbeleuchtungen sind weiß LED.
Vielleicht wurde bei dir 1x Glühobst verbaut?
Tatsächlich- einmal LED und einmal Glühlampe gelb.
Das im Kofferraum mir Taschenlampe nur Glühlampen verbaut sind finde ich als Gesamtpaket mit LED zwar fragwürdig- aber im Innenraum unterschiedliche Lampen geht gar nicht.
was ist denn im Kofferraum für ein Obst drin ? würde es dann gerne mal austauschen 🙂
Ähnliche Themen
Soffitte 43 mm.
Habe auf Chevies Empfehlung LED eingebaut. Hammerhell.
Danke 🙂 dann wird das gleich als erstes gemacht
* wo hast du deine denn her ? ich hab gerade auf einer bekannten Seite gesucht und find nur welche mit 42mm 🙂
Zitat:
@Futzelfupp schrieb am 12. September 2016 um 21:41:22 Uhr:
Soffitte 43 mm.Habe auf Chevies Empfehlung LED eingebaut. Hammerhell.
Hätte da auch Interesse dran, könntest du mal ein Link oder ggf. eine genaue Beschreibung hier hinterlassen, was du da genommen hast - Google schmeißt bei "Soffitte 43 mm" ziemlich viel raus...
Danke schon mal im voraus
Gruß
Schnupfen
Ja, kann auch 42 mm gewesen sein.
http://www.ebay.de/.../222168861371?...
Zitat:
@Futzelfupp schrieb am 12. September 2016 um 22:39:47 Uhr:
Ja, kann auch 42 mm gewesen sein.
http://www.ebay.de/.../222168861371?...
Sehr gerne - gerade in der Bucht geschossen!!!!
Vielen Dank
Gruß
Schnupfen
Weiß rein zufällig auch jemand was ins Handschuhfach kommt?
bekommt man auch bei Amazon in 6 Farben als Prime sogar bin 24h und versandkostenfrei 😉
2x 42mm - SMD LED Soffitten <-- Klick drauf
Hier habe ich meine her:
Zitat:
@REDSUN schrieb am 13. September 2016 um 05:40:35 Uhr:
bekommt man auch bei Amazon in 6 Farben als Prime sogar bin 24h und versandkostenfrei 😉
2x 42mm - SMD LED Soffitten <-- Klick drauf
Ja, nur haben die von mir verlinkten 32 SMDs.
Ich habe sie auch nur gekauft, weil ich das Bild von Chevie gesehen habe.
Für alle interessierten, es sind die hier. Verdammt hell!
Seht euch Futzelfupps Bilder (weiter oben) an.
Passen die 42 mm Soffitten auch ins Handschuhfach?