Ambientebeleuchtung
Hallo,
wir haben eben unsere erste Nachtfahrt mit dem neuen Tiger unternommen.
Wir haben das Toppaket in unserem Fahrzeug mit Panoramadach und der Ambientebeleuchtung, diese ist echt der Hammer und macht was her. Ich habe mal zwei Bilder geschossen vielleicht könnt ihr es gut erkennen. Auf dem ersten Bild ist die Fahrertür zu sehen mit der leuchtenden Leiste oben. Auf dem zweiten Bild seht ihr die beleuchtete Türleinstiegsleiste unten. In live sehr schön. Auch das Panoramadach hat eine rundum laufende Beleuchtung.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wir haben eben unsere erste Nachtfahrt mit dem neuen Tiger unternommen.
Wir haben das Toppaket in unserem Fahrzeug mit Panoramadach und der Ambientebeleuchtung, diese ist echt der Hammer und macht was her. Ich habe mal zwei Bilder geschossen vielleicht könnt ihr es gut erkennen. Auf dem ersten Bild ist die Fahrertür zu sehen mit der leuchtenden Leiste oben. Auf dem zweiten Bild seht ihr die beleuchtete Türleinstiegsleiste unten. In live sehr schön. Auch das Panoramadach hat eine rundum laufende Beleuchtung.
533 Antworten
Ist doch in Ordnung, @chevie hat ja jetzt alles geklärt... 😉
Äh, mal ne peinliche Frage.
Die Liebste ist mit unserem neuen Tiguan Highline unterwegs und schreibt wie man im Kofferraum das Licht anmacht.
Da ich den Wagen bis jetzt nur Tags gefahren bin weiß ich nicht ob er überhaupt ne Beleuchtung hat,
da ich leider die Kofferraumbeleuchtung mit herausnehmbarer Taschenlampe genommen habe.
Kann es sein, dass er serienmäßig keine kofferraumbeleuchtung hat?
Falls ja was wäre die einfachste Lösung um nachzurüsten, ohne irgendwelche Abdeckungen abzumontieren.
Danke
Die leuchtet doch als normale Lampe den Kofferraum aus wenn man ihn öffnet... vielleicht nicht richtig eingerastet?
Ähnliche Themen
Also ich fasse mal zusammen, bitte korrigieren bzw ergänzen:
-Ambiente am Dekor der Tür vorne und hinten
-Einstiegsleiste vorne beleuchtet
-Fussraum vorne beleuchtet
-Rückstrahler in den Türen unbeleuchtet
-Panorama Dach umlaufend beleuchtet
Was ist denn mit den Türöffnern vorne und hinten, sowie den Luftausströmern?
Türentriegelung innen ist noch beleuchtet. Luftdüsenrädchen sind nicht beleuchtet, noch nicht bei mir 😁
Plus die anderen 11 Ambiente Leuchten die ich mir eingebaut habe. Zusätzlich die Türwarnleuchten. 😁 😁
Moin,
ich habe jetzt das TOP Paket bestellt, allerdings wohl keine Ambientebeleuchtung, also habe ich keine Beleuchtung am Himmel?
Zitat:
@twingo_user schrieb am 2. Dezember 2017 um 18:48:27 Uhr:
Moin,
ich habe jetzt das TOP Paket bestellt, allerdings wohl keine Ambientebeleuchtung, also habe ich keine Beleuchtung am Himmel?
Ohne Ambientbeleuchtung, Nein.
Hab gerad in der Austattung gelesen:
Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten,
beleuchtet
Zitat:
@atSmeil schrieb am 2. Dezember 2017 um 18:50:27 Uhr:
Zitat:
@twingo_user schrieb am 2. Dezember 2017 um 18:48:27 Uhr:
Moin,
ich habe jetzt das TOP Paket bestellt, allerdings wohl keine Ambientebeleuchtung, also habe ich keine Beleuchtung am Himmel?Ohne Ambientbeleuchtung, Nein.
Das war wohl ein Satz mit X.
Schade.
Zitat:
@twingo_user schrieb am 2. Dezember 2017 um 18:55:38 Uhr:
Hab gerad in der Austattung gelesen:
Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten,
beleuchtet
Steht tatsächlich so in der Beschreibung und im Ambientpaket wird nichts mehr vom beleuchteten Panodach geschrieben. Scheint also immer Beleuchtet zu sein wenn man es bestellt. Mir war so, das die Beleuchtung vorher nur mit dem Ambientpaket vorhanden war.😕
Zitat:
@Benno119 schrieb am 30. November 2017 um 22:09:33 Uhr:
Ist die Taschenlampe denn in der Halterung? Der normale Tiguan hat natürlich eine Beleuchtung.