Ambientebeleuchtung
Hi all,
ich habe mir heute die Innenleuchte MIT Leseleuchten in meinen 8P eingebaut, da mich das doch ein bisschen angenervt hat dass man immer volle Festbeleuchtung hat wenn der Beifahrer in der Karte liest (richtig, ich hab KEIN Navi *g*).
Da die ganze Einheit ja ausgewechselt werden muss, und die Ambientebeleuchtung ja dann dabei ist, dachte dass das bestimmt gut aussieht, wenn die Mittelkonsole und die Schaltung so rötlich angestrahlt wird, aber da sieht man ja NIX, das ist sowas von schwach das Licht, dass man nur in dem glänzenden "Deckel" von der Schaltung sehen kann dass da irgendwas draufscheint, aber ansonsten ist das ja voll die Verarsche, oder?
Oder ist das etwa nur bei mir so schwach dieses "Ambiente" Licht?
:-(
Gruss, Timo
Beste Antwort im Thema
Ambiente
Hi,
Meiner kommt erst in 1-2 Wochen...dann weis ich mehr 😉
Aber vielleicht musst du ne Zigarette rauchen, im "Nebel" sieht das rote Led sicher gut aus???
"teufel aber auch" *lol*
Bin sicher da gibts auch ein Tuning.... oder nicht?
Stärkere Led mit passendem Widerstand???
Vielleicht ne Blaue sogar??
Nur ne Idee 😉
Hatte mal so ne starke im Motorrad das der Digitale Tacho nicht mehr lesbar war, aber sie sah verdammt stark BLAU aus 😉
lg
Mark
207 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von STÖPSEL55
Also meiner ist EZ 04/2004 und der hat sie schon drin!
Aha, und wo sitzt da genau die Lichtquelle?
Habe einen Sportback.
Die Lichtquelle sitzt in der Türgriff-Mulde oben drin und leuchtet dezent von obenauf den Griff. Sieht gut aus! Wenn ich´s richtig in Erinnerung hab, ist das Lämpchen ca. 2cm. breit und nur ein paar Milimeter hoch. Nachrüsten wäre mir allerdings für so eine kleine Spielerei zu aufwändig...
Hier noch ein Foto, da sieht man´s ganz gut drauf...http://i13.ebayimg.com/01/i/07/5e/a1/a2_1_sbl.JPG
Ähnliche Themen
Hab das gerade mal an meinem Wagen gecheckt was Sache ist. In der Tat sind dort Leuchten integriert, aber sie leuchten bei mir nur in den hinteren Türen. Zum Glück läuft meine Gewährleistungsfrist erst übernächste Woche ab.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ich habe das Lichtpaket, Doppel Din und Aschenbecher. Ist es nun möglich, die Ablagefachbelauchtung nachzurüsten?
Keiner eine Idee, ob das geht? 😕
Nichts ist unmöglich ... 😉
Kabel samt Stecker lag bei mir schon.
Streuscheibe war auch schon drin.
Eine LED (rot 5mm) in einem Halter (Lochband) befestigt, Kabel dran, fertig.
Zitat:
Original geschrieben von Race-Hugo
Nichts ist unmöglich ... 😉
Kabel samt Stecker lag bei mir schon.
Streuscheibe war auch schon drin.
Eine LED (rot 5mm) in einem Halter (Lochband) befestigt, Kabel dran, fertig.
Danke, muss ich mal nachschauen, wahrscheinlich liegt auch schon alles drin. Das wäre ja mal echt gut.
Zitat:
Original geschrieben von Sabot
Hallo
Ich habe mir im Urlaub auch den LED Block eingeklebt. Ist alles kein Problem. Siehe unten.
Puhhh..die Verkabelung geht ja mal gar nicht...
Du musst die Kabel hier anlöten.
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von Sabot
Wieso? Das sind doch die selben Kontakte.
Er meint die Art und Weise...*schauder*😉
Ja ok. Sieht wirklich nicht schön aus. Sitzt aber bombenfest.
Hab befürchtet dass der Widerstand zuviel Hitze abbekommt.
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Puhhh..die Verkabelung geht ja mal gar nicht...
Du musst die Kabel hier anlöten.
Herr smhb,
haben Sie zufällig ein Bild wie sowas profimässig aussieht. Hatte mal eine Leseleuchteneinheit in der Hand die wirklich phantastisch professionell gemacht war😉
Viele Grüße
g-j🙂
Hi,
ich will mich nicht Loben, aber glaube doch, daß der elktrische Anschluß bei mir deutlich besser ist.
Es geht ja eigentlich nicht um die Optik, vielmehr um die Funktion.Einfach so rumgewickelt, das wird auf dauer nicht halten(Kontaktschwierigkeiten,Kurzschluß)
Gruß,
Stephan