Ambientebeleuchtung Phaeton 3d
Kann mir einer sagen wo ich in den Türen 12V für Ambientenbeleuchtung abgreifen kann? Farbcode wäre Super.
Schön wäre es auch wenn mir einer einen Elektroschaltplan der Tür schicken könntet.
Verbaut ist ein Türsteuergerät ... 3d1 959 701 H
Habe einen VW Phaeton 3D Bj. 2006
Bilder von dem Umbau folgen noch 🙂
Beste Antwort im Thema
Bilder vom Einbau 🙂
88 Antworten
Zitat:
@GermanyGhost schrieb am 11. Mai 2016 um 19:54:45 Uhr:
weiß auch nicht warum das 4x drin ist... 🙂Klar Morgen kommen Wieder bilder rein 🙂
Denke für jede Tür einmal.... 😁😁😁
Alles Super gelaufen, so wie ich es mir vorgestellt habe 🙂 Sieht total Geil aus !!!!
Hier ein Paar Fotos von gestern Abend 🙂
Gruß an alle .....
Hey, schick. Vornehm geht die Welt zugrunde. Ist toll geworden. Mir gefällt das sehr.
LG
Jens
Sieht nicht schlecht aus. Gib es sowas auch in weiß?
Zitat:
@MXPhaeton schrieb am 13. Mai 2016 um 18:49:27 Uhr:
Sieht nicht schlecht aus. Gib es sowas auch in weiß?
Ja alle Farben 🙂
Erinnert mich etwas an die neueren Mercedes-Modelle 😁 hab das ganze auch mal vor einem Jahr vorgehabt, hab aber dann mir die Arbeit vorgeschoben ^^ muss wohl bald loslegen xD
Ist eigentlich, vielleicht beim GP4, jemals Ambiente Beleuchtung im Phaeton, serienmässig verbaut worden? Vermisse es, hatte ich sogar im A6 4F verbaut.
Bei den späteren Modellen (glaube schon ab GP3?) gab es die Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt. Als "Ambientebeleuchtung" ansonsten nur die schwache LED am Innenspiegel, die auf die Mittelkonsole ein wenig Licht wirft.
Zitat:
@Spaceman898 schrieb am 28. November 2018 um 15:30:31 Uhr:
Ist eigentlich, vielleicht beim GP4, jemals Ambiente Beleuchtung im Phaeton, serienmässig verbaut worden? Vermisse es, hatte ich sogar im A6 4F verbaut.
Als Serie nein. Gabe es eh erst ab GP4, aber nur als SA.
LG
Udo
Ok, danke. Finde ich leider enttäuschend, die Fussraumbeleuchtung habe ich, hab mir sogar die Gp4 Dachleuchten bei Zottel nachgerüstet mit LED. Nun ja, muss man mit leben....
Sehr schön, sowas kommt bei mir auch noch rein.
@GermanyGhost (falls noch aktiv):
Ist das EL-wire?
Wie hält das in der Türnaht? Geklebt?
Nein nicht kleben, der Steg klemmt in der Naht, Fotos kommen noch, bin auf Arbeit, es ist kein elektrischer Draht sondern led Licht Leiter
Huh, die gibt's in so gleichmäßig? Interessant.
Link wäre super!