ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Ambientebeleuchtung nachrüsten Erfahrungen

Ambientebeleuchtung nachrüsten Erfahrungen

Brabus GLK X204
Themenstarteram 28. Juni 2021 um 21:18

Hallo

Hatte jemand schonmal Erfahrung mit Ambiente Beleuchtung oder jemand schonmal nachgerüstet welche könnt ihr mir empfehlen? Möchte am Armaturenbrett die lichter angbringen wie auf dem Bild.

 

Danke

Asset.JPG
Ähnliche Themen
4 Antworten

Genau aus diesem Grund was einem dieses Pressebild suggeriert, hatte ich es mir 2012 damals mitbestellt.

Ich würde dir raten, spar dir die Mühe, die Zeit und das Geld.

Gefühlt von diesem Bild ausgehend, sieht man (bei mir zumindest) vielleicht 10%.

Freundliche Grüße

Zitat:

@JensKA68 schrieb am 28. Juni 2021 um 22:23:04 Uhr:

Genau aus diesem Grund was einem dieses Pressebild suggeriert, hatte ich es mir 2012 damals mitbestellt.

Ich würde dir raten, spar dir die Mühe, die Zeit und das Geld.

Gefühlt von diesem Bild ausgehend, sieht man (bei mir zumindest) vielleicht 10%.

Freundliche Grüße

Das kann ich nur bestätigen :(

Grüße Martin

Ich nehme an wir sprechnen vom Lichtpaket?

Da ist die realität keineswegs mit dem Foto vergleichbar.

Wobei ich es dennoch für sinnvoll halte.

Themenstarteram 7. Juli 2021 um 19:07

Ich habe es auf meine art nachgerüstet ist natürlich Geschmacksache muss nicht jeden gefallen aber für 15€ kann ich mich nicht beschweren läuft über usb in der armlehne was ich kaum benutzt habe die Kabeln habe ich natürlich so verlegt das man nichts sieht

 

VG

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Ambientebeleuchtung nachrüsten Erfahrungen