ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Ambientebeleuchtung Mercedes w205

Ambientebeleuchtung Mercedes w205

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 6. Juni 2021 um 14:31

Hallo, hat schon jemand So was eingebaut /nachgerüstet?

Ambientebeleuchtung
Ähnliche Themen
416 Antworten

Gerne ??

Image
Image
Image

Hab die Leitung aus dem Innenraum durch den Stecker, würde jetzt weiter rein gehen durch die Tür. Blos mit was dann wo anschließen ??

Oh mann scheise du hast der falsch gemacht

Du musst den stecker zerlegen und die pins einpinnen

Hört man nur ungerne ??

Ok, das ist kein Problem, fand sie etwas wacklig, wo müssen dann die beiden weisen Stecker dran?

Ich suche gerade ein bild ich habe ein bild

So die 4 pins habe ich eingepinnt

Asset.PNG.jpg

Und das gleiche musst du auf der anderen seite machen

Du kannst mir aber auch gerne eine pn schicken das kann ich dir das alles genauer erklären

Die haben auf den Pins so kleine Pfeile drauf für die richtige Ausrichtung im Steckergehäuse. Wackeln sollten die nach dem Einbau also genauso stark, wie die anderen Pins auch. Gibt, wenn ich mich richtig erinnere sogar ein kleines Klick, wenn die richtig eingerastet ist und kann dann auch nicht einfach per Hand wieder rausgezogen werden.

Vom Platz einfach da nehmen, wo auf beiden Seiten entsprechend frei ist.

Aufpassen, dass du die im Gegenstück dann auch richtig zueinander zuordnest und die Kabelfarbe immer die Selbe ist.

Viele Grüße

@Mais_ besser könnte mann es nicht formulieren

Super, ich mach mich mal an die Pins… ich melde mich ;)

Vielleicht solltest du uns auch genaue Informationen haben was für eine Ambiente Beleuchtung du nachrüsten möchtest und ob bei dir im Fahrzeug schon Ambiente Beleuchtung ab Werk drinnen ist und du sie nur erweitern beziehungsweise von drei Farben auf 64 Farben umbauen möchtest

Ich habe ab Werk bereits die 3 Farben Beleuchtung, werde deshalb nur auf 64 Farben erweitern.

Geile Arbeit, aber wäre mir zuviel Aufwand. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Ambientebeleuchtung Mercedes w205