Ambientebeleuchtung Mercedes w205
Hallo, hat schon jemand So was eingebaut /nachgerüstet?
467 Antworten
Sind richtig gut also definitiv besser als der alte Kram, wenn ich überlege dass die gleichen düsen in leicht abgewandelter Form im Vito eingebaut werden😁 bin ich froh die los zu sein.
Meine sind wirklich top. Richtig gute Qualität. Auch wenn ich hier vielleicht gesteinigt werde... ich persönlich finde sie einen kleinen Ticken besser wie die Originalen.
Ist alles ein bisschen kräftiger .
Gruß Gerd.
kann jemand den link posten zu den düsen für MOPF? danke
Ähnliche Themen
weiß nicht ob es erlaubt ist so ein link hier zu posten ... @212059
Hallo zusammen,
solange es nicht um einen Link für ein eigenes Geschäft geht, man nichts an dem Link verdient, der Link irgendwelchen Schaden anrichten kann oder die NUB/Beitragsregeln in irgendeinerweise betroffen sind, kann man Links schon einstellen.
Schwierig in der Bewertung sind Links dann, wenn's um klare Rechtsverstöße (Raubkopien, Nachbauten von patent- oder gebrauchsmustergeschützten Dingen u.ä.) geht. Ansonsten muss jeder wissen, was er tut, wenn er in Internetshops bestellt, die im Ausland sind. Bei den Shops außerhalb der EU kommt dann noch die geänderten Zollvorschriften dazu, die's unerwartet teurer machen und letztlich auch die Gefahr erhöhen, dass Lieferungen wegen Patent- oder Gebrauchsmusterschutzproblemen dann eingezogen werden.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Anbei paar impressionen von meinem Umbau, habe nun die düsen ans laufen gebracht, alles leuchtet zuverlässig synchron mit 64 Farben. Ich habe es nachts noch nicht gesehen bin gespannt. Ebenso habe ich die cockpit leiste auch getauscht mit Schriftzug und unten rum ist es nun auch beleuchtet. Somit habe ich durchgehend Ambiente.
Das sieht schick aus, gefällt mir. Ich habe keine Ambientbeleuchtung in der C - Klasse. Weiß aber wie das wirkt, am Ende habe immer nur 2 Farben im Einsatz. Blau im Sommer, rot im Winter
Zitat:
@Technikeer schrieb am 19. Juli 2021 um 23:12:35 Uhr:
Ein Foto bei Nacht. Es hat sich gelohnt
Dir fehlt aber die Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole. Ist relativ einfach nachzurüsten, da sie einfach aus-/einbauenbar ist.
Dafür gibt es auch Komplett-Sets
Ist wahrscheinlich die originale vom MB, die ist in der tat sehr dezent, wie eine Ambientebeleuchtung.
@Gerd: hast du die originale Mitte durch die ali ersetz?
MfG Johannes
Nene also meine ist komplett nachgerüstet hatte keine Ambiente, habe dann alles nachgerüstet mit düsen. War den Aufwand wert.
Zitat:
@Johannes1963 schrieb am 20. Juli 2021 um 14:58:05 Uhr:
Ist wahrscheinlich die originale vom MB, die ist in der tat sehr dezent, wie eine Ambientebeleuchtung.@Gerd: hast du die originale Mitte durch die ali ersetz?
MfG Johannes
Die Lichtleiter sind geblieben, nur die 5x LED wurden umgebaut.
Gruß Gerd
Zitat:
@C350e-Gerd schrieb am 17. Juli 2021 um 18:00:03 Uhr:
So... ich bin jetzt auch im Club der 64K Farben angekommen. Waren grob 13 Stunden Arbeit für das umrüsten von originalen 3 Farben. Zusätzlich noch das 12,3 Zoll Display eingebaut, was super läuft und wirklich nicht zu groß wirkt.
Habe ich schon 2 Wochen drin.
Gemacht wurden alle 4 Türen und die 5 Luftdüsen vorn und die 2 Luftdüsen hinten. Bilder hänge ich an.
Licht kommt von der rechten Seite ins Fahrzeug, was die Farben etwas unterschiedlich auf den Bildern wirken lässt. Ist in Wirklichkeit aber nicht so.
Einen besonders großer Dank geht an @giorgospontiak den ich nerven konnte, wann immer ich wollte.
Und der super Tipps für die Umsetzung hatte. (Türpins z.B.)
Gruß Gerd
Hallo Gerd,
Es war mir eine Freude dir behilflich zu sein und mit meinen Tipps geholfen zu haben, wo ich nur konnte. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus, aber das hatten wir ja auch schon Privat besprochen.
Toll gemacht ????