Ambientebeleuchtung im neuen UP
Hallo,
hat jemand mal ein Foto von dem Ambientebeleuchtung zur Hand oder das irgendwo mal entdeckt? Wie ist das im UP zu finden?
Danke & Gruß
Beste Antwort im Thema
Hier wie versprochen die Fotos der Ambientebeleuchtung.
Es wird "nur" die untere Kante des dash pad`s durchgängig weiß beleuchtet. Der Bereich der Türen, die inneren Türöffner und auch der Fußraum ist unbeleuchtet.
Viele Grüße,
Thomas
35 Antworten
Zitat:
@Taubitz schrieb am 23. Oktober 2016 um 13:09:25 Uhr:
Thomas hatte dort ja willentlich nachgeholfen, insofern trifft VW in diesem Fall keine Schuld.
Stimmt!
Ich hatte arge Probleme, die Fixpunkte des Storage Pack`s (Gepäcknetz) zu finden und habe dabei die "Welle" in den Nadelfilz gezaubert😰
Nochmals danke für Deinen Tipp mit diesen Plastikrähmchen (Rückseite Rückenlehne). Da werde ich mich beizeiten drum kümmern!
VG,
Thomas
Zitat:
@Der D. schrieb am 3. Oktober 2016 um 19:07:00 Uhr:
Am Stecker der Ambientebleuchtung abgreifen und entsprechend nachrüsten. Dauert 30min und lässt sich so einbauen, das es wir ab Werk aussieht.
Hat das mittlerweile mal jemand gemacht? Theoretisch müsste es ja klappen.
Weiß einer, wo der Stecker ist?
Muss mal glatt diesen Thread hervorholen.
Hat jemand schon die original Ambientebeleuchtung verbaut und eine Teile Nummer zur Hand bzw. auch den Preis?
hab jetzt das gefunden, nur stehen da keine teilenrn bei der 28/29...
http://www.drive.by/spare/etka/volkswagen/up/892/947000/
und übersetzt heißt das, nicht einzeln lieferbar...