Ambientebeleuchtung im Highline
Existieren Bilder der Ambientebeleuchtung im Highline, insbesondere der Sicke in der Türverkleidung ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sportbernd
Hallo,leuchten die Leisten in den Türen auch hinten?
leider nein
Ähnliche Themen
54 Antworten
Zitat:
@bartho schrieb am 30. Oktober 2014 um 19:22:05 Uhr:
Hallo,heute wurde die Türverkleidung an meinem Highline gewechselt weil die LED im Türgriff Fahrerseite dunkler leuchtete als die auf der Beifahrerseite.
Jedoch hat der Tausch keine Änderung gebracht, die Fahrerseite leuchtet weiterhin dunkler als die Beifahrerseite. Die Streifen in der Dekorblende leuchten jedoch identisch stark.Ist das von VW so gewollt oder kann man das einstellen?
Beste Grüße,
Bartho.
Hihi,
meine leuchtet nun auf der Beifahrerseite auch etwas dunkler - seit eben.
Weil ich Depp beim Dämmen der Türverkleidung den Lichtleiter (der klare Kunststoff, der sich auch noch schlecht kleben lässt) abgebrochen habe.
Hat jemand zufällig eine Teilenummer für mich?
Wie heißt das Teil eigentlich, finde es per Google leider nicht.
Danke und Gruß,
Klaus.
Klaus guck mal auf den Lichtleiter wenn du den komplett ausgebaut hast ob du da eine Tn findest,sonst kann der Freundliche die raussuchen 😉
Herzlichen Glückwunsch,den gibt's soweit ich weiß nicht einzeln sondern nur komplett mit Türverkleidung.
Falsch,gibt es einzeln
Zitat:
@Golfi30 schrieb am 11. September 2016 um 15:40:35 Uhr:
Falsch,gibt es einzeln
Danke!!!!
Das wäre dann Teil 18 (5G0919416), oder?
5G0919416 wurde ersetzt durch 5G0919416 A
Gibt es mittlerweile eine Lösung für beleuchtete Türgriffe hinten?
Nur per DIY
Habe auf Ali Express sehr kleine LED Platinen gefunden mit Kabel. Die können 4 Farben rot,weiß,blau,grün. Die passen sehr gut in die Griffe. Mit Heißkleber fixiert, ein Loch für das Kabel unauffällig im Griffinnern gebohrt. Angeschlossen und sieht gut aus wie das Original. Hatte mir bei VW erst die originalen gekauft aber die leuchteten nur weiß, waren größer und die hätte ich auch einkleben müssen da meine Türpappen nicht auf Ambientelicht ausgelegt waren. Nun habe ich alles so wie im GTI. Alles in rot, hinten auch und auch über dem Handschuhfach in der Leiste ebenso. Das alles war nicht kompliziert und auch nicht sonderlich aufwändig. Problem ist dann njur das zu Kodieren das man es auch über das Entertainment bedienen kann.
Ich habe bei meinem Golf 7 komplett auf RGB umgebaut, so das es auch über die Radioeinheit steuerbar ist. Macht auf jeden Fall was her.