Ambientebeleuchtung im Highline
Existieren Bilder der Ambientebeleuchtung im Highline, insbesondere der Sicke in der Türverkleidung ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sportbernd
Hallo,leuchten die Leisten in den Türen auch hinten?
leider nein
Ähnliche Themen
54 Antworten
Xenon ist doch jetzt beim Highline Serie, ist immerhin ein Anfang...
Hier ein Bild der Ambiente-Beleuchtung aus dem aktuellen Golf Prospekt.
Hier noch ein Video zur Ambientebeleuchtung im Highline:
Ich war vorher zu faul dazu.🙁
Hier ist ein Bild von der Ambiente-Beleuchtung (Leiste an der Tür).
Das Bild vom Fußraum ist leider nichts geworden... 🙁
Zitat:
nein habe einen golf 7
hg 96
Zitat:
Original geschrieben von hg96
nein habe einen golf 7Zitat:
hg 96
Leuchtet hinten überhaupt irgendwas?
Zitat:
Original geschrieben von KalleMGN
Leuchtet hinten überhaupt irgendwas?Zitat:
Original geschrieben von hg96
nein habe einen golf 7
hg 96
nein leuchtet garnichts. oder ja, das Licht beim elektr. Fensterheber.
hier hätte man durchaus Verbesserungspotenzial.
Zitat:
Original geschrieben von multihunter
nein leuchtet garnichts. oder ja, das Licht beim elektr. Fensterheber.Zitat:
Leuchtet hinten überhaupt irgendwas?
Zumindest die Türgriffe, finde das fast schon armselig... Naja bis auf die Leisten kann man ja selber Hand anlegen.
Aber der Gleichmäßigkeit zuliebe hätte man es hinten genauso machen sollen.
Zitat:
Zumindest die Türgriffe, finde das fast schon armselig... Naja bis auf die Leisten kann man ja selber Hand anlegen.Zitat:
Original geschrieben von multihunter
nein leuchtet garnichts. oder ja, das Licht beim elektr. Fensterheber.
Aber der Gleichmäßigkeit zuliebe hätte man es hinten genauso machen sollen.
Kennste
die?
Habbisch ob dieses Umstandes für den Tiger seinerzeit einen kompletten Satz gezogen. Iss siescher koan Schnäppchen, im Hinblick auf die Wertigkeit - weil ebenfalls dimmbar - für mein Dafürhalten indes durchaus preiswert.
Wenn in diesem Punkt die Controller sich einmal mehr nicht haben austoben dürfen, dann sollten die hinteren Tür-STG auch beim 7ern gleichwohl einen Anschluss ab Werk vorsehen.
😉
Zitat:
Kennste die?
Habbisch ob dieses Umstandes für den Tiger seinerzeit einen kompletten Satz gezogen. Iss siescher koan Schnäppchen, im Hinblick auf die Wertigkeit - weil ebenfalls dimmbar - für mein Dafürhalten indes durchaus preiswert.
Wenn in diesem Punkt die Controller sich einmal mehr nicht haben austoben dürfen, dann sollten die hinteren Tür-STG auch beim 7ern gleichwohl einen Anschluss ab Werk vorsehen.
😉
Ja kenn ich 🙂 hab ich öfters schonmal bei ebay gesehen.
aber das mit der Dimmfunktion geht nur bei elektr. Fensterhebern hinten oder? Kommt dann an der Fensterheberknopf der ja ebenfals dimmbar ist, denke ich mal
Zitat:
Ja kenn ich 🙂 hab ich öfters schonmal bei ebay gesehen.Zitat:
Kennste die?
😉
aber das mit der Dimmfunktion geht nur bei elektr. Fensterhebern hinten oder? Kommt dann an der Fensterheberknopf der ja ebenfals dimmbar ist, denke ich mal
Nö, net unbedingt. Wie kommuniziert ans jeweilige Tür-STG dranbamseln.
😉
Zitat:
Original geschrieben von pakistani
Nö, net unbedingt. Wie kommuniziert ans jeweilige Tür-STG dranbamseln.Zitat:
Ja kenn ich 🙂 hab ich öfters schonmal bei ebay gesehen.
😉
Wo lagen die Türhebel preislich? 8€ wie bei ebay? Weil auf der Website steht was von Preis auf anfrage
wie leuchten die streifen in den türen bei r-line? auch weiß? und noch ne andere frage...beim kommenden R, was glaubt ihr...werden die blau leuchten?
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
wie leuchten die streifen in den türen bei r-line? auch weiß? und noch ne andere frage...beim kommenden R, was glaubt ihr...werden die blau leuchten?
99 % die werden blau leuchten
mal schauen...und r line? weiß oder?