ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Ambientebeleuchtung im Highline

Ambientebeleuchtung im Highline

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 1. Oktober 2012 um 16:10

Existieren Bilder der Ambientebeleuchtung im Highline, insbesondere der Sicke in der Türverkleidung ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sportbernd

Hallo,

leuchten die Leisten in den Türen auch hinten?

leider nein

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Schließe mich der Suche an. Auch würde mich interessieren, ab wann es ein richtiges Prospekt gibt?

http://partner.volkswagen.de/.../galerie.html?...|layer=ca0c23431e46cf626732a776f023c917

Hab's bestellt, im comforline, kann in 5 Wochen mehr sagen und Fotos liefern

Hallo,

leuchten die Leisten in den Türen auch hinten?

Zitat:

Original geschrieben von sportbernd

Hallo,

leuchten die Leisten in den Türen auch hinten?

leider nein

Auf wie hell kann man die Ambientebeleuchtung eigentlich einstellen?

Ich hatte bei der Golf 7-Promotiontour von VW abends eine Probefahrt gemacht. Da war das Ambientelicht im Fußraum nur zu erahnen. An den Türgriffen musste man schon wissen, dass da was ist. Und dass die Leisten leuchten, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hoffe, die waren einfach nur dunkel eingestellt. Wenn das die Maximalhelligkeit ist, wäre das schon ziemlich enttäuschend. Ich habe mal die Fußraumbeleuchtung in einem Audi A4 gesehen, das war eine ganz andere Hausnummer.

(Ich kriege meinen Golf 7 erst Anfang Februar, sonst würde ich natürlich selbst schauen. :D )

Zitat:

Original geschrieben von shredzone

Da war das Ambientelicht im Fußraum nur zu erahnen. An den Türgriffen musste man schon wissen, dass da was ist. Und dass die Leisten leuchten, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hoffe, die waren einfach nur dunkel eingestellt.

Wenn man es hell stellt muss man es im Dunkeln ganz sicher nicht erahnen, dann sieht man es deutlich leuchten. Genauso ist es auch bei den Leisten.

Einstellen kann man von 0 - 100 % in 10 %-Schritten.

Zitat:

Original geschrieben von Soziopath

Zitat:

Original geschrieben von shredzone

Da war das Ambientelicht im Fußraum nur zu erahnen. An den Türgriffen musste man schon wissen, dass da was ist. Und dass die Leisten leuchten, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hoffe, die waren einfach nur dunkel eingestellt.

Wenn man es hell stellt muss man es im Dunkeln ganz sicher nicht erahnen, dann sieht man es deutlich leuchten. Genauso ist es auch bei den Leisten.

Einstellen kann man von 0 - 100 % in 10 %-Schritten.

Hast du Fotos davon? Und bleibt es auch auf 100%, wenn man es so einstellt, oder ist das von diesem "Bug" betroffen, der die Helligkeitseinstellungen immer zurücksetzt?

Das Bild hatte ich mal vor Wochen gemacht...

Das Nachtdesign ist einfach nur der Hammer...für mich Benchmark in der Kompaktwagenklasse. Habe ich noch in keinem 1er, A3 oder A besser gesehen?!

Interieur

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Das Bild hatte ich mal vor Wochen gemacht...

Man kann es auf einem Foto zwar schwer einschätzen, aber es sieht auf jeden Fall heller aus als das, was ich bei der Probefahrt gesehen habe. :) Dann war es also nur dunkel eingestellt.

Beleuchtung nachts. Enjoy!

am 6. Januar 2013 um 0:56

Ich seh auf den Bildern irgendwie nur beleuchtete Knöpfe... was ist mit Fussraum Beleuchtung usw? Seh da nur ein schwaches schimmern..

Ist doch alles kukulores!

Ich brauche Licht auf der Straße und nicht im Fußraum!

Wäre besser VW würde neben den sonstigen Herstellern Xenonscheinwerfer in Serie anbieten statt "Fummelbeleuchtung" als Aufpreis :Dim Innenraum.

Da Xenon gegenüber den Halogenscheinwerfern sehr hohe Wartungskosten aufweist/aufweisen kann für neue Brenner (müssen ja paarweise getauscht werden), die ganze Sensorik für die ALWR, die Steuergeräte, die SWRA wird das warscheinlich nicht ganz so schnell in die Serie gehen :P

Ich finde die Innenraumbeleuchtung genial, spar ich mir diesmal das ganze Einbauen wie in allen anderen Fahrzeugen von mir, mal von den hinteren Plätzen abgesehen ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Ambientebeleuchtung im Highline