Ambientebeleuchtung im Facelift Modell
Guten Morgen,
ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Grand C4 Picasso.
In der neuesten online verfügbaren Anleitung (02_16) ist die Rede von einer Ambientebeleuchtung in Dach und Fußraum. Diese soll unter den Komforteinstellungen aktivierbar sein. Allerdings fehlt mir dieser Menüpunkt in den Komforteinstellungen.
Bisher leuchten diese Lampen weder bei Stand- noch Abblendlicht, ob hell oder dunkel.
Kann mir da jemand einen Rat geben? Ist das genauso weggefallen, wie der Duftspender? 🙂
Danke und Grüße
Florian
20 Antworten
Beim Shine Ausstattung funktioniert alles
Zitat:
@BigFlow84 schrieb am 10. November 2017 um 07:55:22 Uhr:
Guten Morgen,
ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Grand C4 Picasso.
In der neuesten online verfügbaren Anleitung (02_16) ist die Rede von einer Ambientebeleuchtung in Dach und Fußraum. Diese soll unter den Komforteinstellungen aktivierbar sein. Allerdings fehlt mir dieser Menüpunkt in den Komforteinstellungen.Bisher leuchten diese Lampen weder bei Stand- noch Abblendlicht, ob hell oder dunkel.
Kann mir da jemand einen Rat geben? Ist das genauso weggefallen, wie der Duftspender? 🙂
Danke und Grüße
Florian
Nicht alle Modellvarianten haben diese Ausstattung, bitte prüfen ob du dieses Paket hast.
Also ich habe die Selection Ausstattung mit dem Fahrassistenzpaket. In der Preisliste finde ich den Punkt Ambientebeleuchtung weder in der Serien- noch in der Sonderausstattung.
Ähnliche Themen
Dann hat er es nicht.
Ja aber auch bei der Shine Variante steht ja nichts davon. Es wird einfach im kompletten Prospekt nicht erwähnt.
Mein Shine von 02/2017 hat das Ambientelicht, aber es ist sehr spärlich und macht somit wenig Ambiente. Die Türgriffe sind beleuchtet, der Fußraum und aus dem Deckenpanel leuchtet es auf das Armaturenbrett. Das ist so wenig das es kaum auffällt. Würde es Aufpreis kosten, würde ich es nicht nehmen.
Bei mir ist der Fussraum nur bei geöffneten Türen beleuchtet.
Bei geschlossenen Türen lediglich die Türöffner und 2 LED unterhalb des Innenspiegels bringen ein wenig Licht ins Dunkel.
Muss ich wohl nochmal genau hinsehen, hätte schwören können das der Fußraum auch beleuchtet ist......aber jetzt gerade beschleichen mich da Zweifel....
Fussraum und türtaschen sind auch beleuchtet. Das ambielite geht aber nach 10 bis 20min aus beim fahren.
Zitat:
@johny36 schrieb am 11. November 2017 um 15:21:25 Uhr:
Fussraum und türtaschen sind auch beleuchtet. Das ambielite geht aber nach 10 bis 20min aus beim fahren.
Vor dem Facelift schon, seit Facelift nicht.
Zitat:
@SaBoMotor schrieb am 11. Nov. 2017 um 15:36:16 Uhr:
Die Beleuchtung oder das die ausgehen?
Zitat:
@johny36 schrieb am 11. November 2017 um 18:34:08 Uhr:
Zitat:
@SaBoMotor schrieb am 11. Nov. 2017 um 15:36:16 Uhr:
Die Beleuchtung oder das die ausgehen?
Keine Beleuchtung mehr im den Türtaschen und Fußraum nur bei offener Türe beleuchtet.
Achso, was cit so alles entscheidet werde ich nie nachvollziehen können.