Ambientebeleuchtung hinten???

Audi A4 B7/8E

Hallo allerseits, bin beim stöbern im grossen Auktionshaus auf folgendes gestossen:
Ambientebeleuchtung hinten

ich dachte bis jetzt Audi hat hinten keine Ambientebeleuchtung oder irre ich mich da? Kommt vielleicht diese Leuchte beim A6 oder A8 zum Einsatz?

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von knox162

sieht schick aus, vorallem der schwarze himmel 🙂 

danke

im letzten bild? stimmt, auf dem bild sieht man etwas? aber in realität sieht es wirklich aus wie original.
ansonsten empfelhe ich noch einen "entgrater" (heisst das so?)

hinten ; A4 B6

Hallo, kann mir bitte jemand mal eine Teilenummer für diemLeseleuchte Hinten geben damit ich Ambiente nachrüsten kann. Habe leider nur die Standartleseleuchte wo man Ambiente nicht nachrüsten kann.

Kann man die Ambiente auch in der Laderaumleuchte beim Avant nachrüsten ?

Kennt keiner die TN ?

Ähnliche Themen

hatte ich dir doch schon geschrieben??!!?

8E0947111A 6PS - SOUL

Preis: 37,60 € incl. 19% Mwst.

NORA Rabattgruppe: 8

Zitat:

@Ulvhedin schrieb am 30. Dezember 2008 um 19:38:10 Uhr:

So !

An alle, die die Umrüstung noch vor sich haben.
Ich habe Knox's Bilder als Anleitung verwedendet, jedoch auf 9-er Durchmeser Bohrlöcher zurückgegriffen,
weil die, wie ich finde besser passen. Einerseits ist die DIoden-Einheit stabiler integriert und andererseits
ist die Leucht-Ausbeute deutlich besser.

Anbei einige Bilder.

Viel Spaß beim basteln!

Gruss
Ulvhedin

1/4

Ouuhhhh. ... lange ist's her??
Hab ich damals auch gemacht und das im hellen beigen Wagen. Da 9er Bohrer sah es trotz schwarzer Umrandung der Led's wie original aus????

Das müsste doch mit der LEDeinheit vom B6 hinten in die Leseleuchte des 2010 A6 4f auch funktionieren oder was meint ihr?

Gruß Frank

Nicht schimpfen, ich weiß hier ist das A4 Forum... nur zu dieser Idee habe ich im 4f Forum nich gefunden, da der 4f ne andere Ambientebeleuchtung hat. ??

Ich habe bei mir komplett auf A6 Beleuchtung umgebaut. Das sind die runden mit Chromrand. Vorne muss man natülich Hand anlegen, da das Brillenfach weg muss. Sieht aber sehr gut aus. Hinten dann auch mit LED-Ambiente.
Ich fahre einen B7 mit Lichtpaket und der hat hinten eigentlich keine Ambientebeleuchtung.

Deine Antwort