ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Ambientebeleuchtung funktioniert nur noch an der Fahreseite

Ambientebeleuchtung funktioniert nur noch an der Fahreseite

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 9. Mai 2022 um 3:15

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem undzwar geht aufeinmal seit heute die Ambientebeleuchtung nur noch bei der Fahrerseite

Habe Widescreen Display wo im gesamten Auto Ambientebeleuchtung ist.

Ich weiß nicht woran es liegen kann und ich habe schon probiert die Helligkeit zu ändern und auch die Farbe aber es bleibt dabei dass es nur bei der Fahrerseite funktioniert.

Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?

So sieht es aus wenn alles funktioniert
Und so sieht es jetzt aus
Ähnliche Themen
3 Antworten

Hier findest du Antworten:

https://www.motor-talk.de/.../ambientelicht-defekt-t6072830.html?...

Einfach bei der nächsten Frage die Sufu benutzen.

Vieles kann mittlerweile gefunden werden, wie in deinem Fall ein Software-Update des Steugerätes, wahrscheinlich.

Willkommen im Forum. ;-)

Oder einfach abwarten. Meine Ambientebeleuchtung hat vor ca. 2 Jahren auch gestreikt, nur noch die Fahrertür leuchtete. Am nächsten Tag war wieder alles tutti. Und seitdem ist nie wieder ist etwas ausgefallen.

Bei mir ging sie bis heute am nächsten Tag wieder ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Ambientebeleuchtung funktioniert nur noch an der Fahreseite