Ambientebeleuchtung (Effekt)
Hallo zusammen,
ich habe mal aus Spaß den Probemonat für Ambientebeleuchtung (Effekt) aktiviert, aber um ehrlich zu sein habe ich noch nicht so viel davon gesehen. Außer gelbes Blinken der Ambientebeleuchtung bei Warnblinkanlage.
Was für Effekte habt ihr noch gesehen?
Gruß
Joe
51 Antworten
Zitat:
@Joe74 schrieb am 17. Juli 2024 um 17:59:04 Uhr:
Zitat:
@silly666 schrieb am 16. Juli 2024 um 22:08:54 Uhr:
Blinkt drei Mal grün beim auf- und drei Mal rot beim abschließen.
Aber weitere Einstellungen habe ich auch nicht.
Dieses "Lichteffekte" finde ich nicht. Oder ist das wo anders als im Ambiente Menü?Ambiente/Settings /Zahnrad unten... dann kann ich die Effekt aus und an machen...siehe Bild.
Wenn AUS, dann kein glebes Blinken der Lichtelemente bei Warnblinker und kein Grün/rot bei auf/Zu schließen.
Danke für die Info.
Habe da kein Zahnrad. (Elegance)
https://www.volkswagen.de/.../upgrades.html
Hier gibt es ein paar Infos zu dem Upgrade. Naja wirklich nützliche Infos wäre übertrieben aber zumindest Preise.
@joe74 hast du evtl. schon bei irgendeiner Rückrufaktion/Reparatur irgendwelche Updates eingespielt bekommen, die der Rest von uns nicht hat?
Zitat:
@Paetzi0 schrieb am 17. Juli 2024 um 22:22:28 Uhr:
https://www.volkswagen.de/.../upgrades.html
Hier gibt es ein paar Infos zu dem Upgrade. Naja wirklich nützliche INfos wäre übertrieben aber zumindest Preise.@joe74 hast du evtl. schon bei irgendeiner Rückrufaktion/Reparatur irgendwelche Updates eingespielt bekommen, die der Rest von uns nicht hat?
Habe ihn erst 14 Tage. Der Händler meinte, dass die Karre am Tag bevor ich ihn bekommen habe einiges an Updates gefahren hat. Aber alles over the air.
Das Auto ist stand aber schon im Mai beim Händler, war ein spontan Ding und Straßenverkehrsamt in Wuppertal hat 3 Wochen gebraucht für die Zulassung.
Witzige Sache. Gestern habe ich im Shob gestöbert und dann die „große“ Ambientebeleuchtung mit 30 Farben entdeckt, sowie den Effekt.
Heute gehe ich wieder in den Shop und möchte den kostenlosen Monat um es zu testen, sind plötzlich nur noch Spotify und We Connect Plus zu sehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Joe74 schrieb am 17. Juli 2024 um 17:59:04 Uhr:
Zitat:
@silly666 schrieb am 16. Juli 2024 um 22:08:54 Uhr:
Blinkt drei Mal grün beim auf- und drei Mal rot beim abschließen.
Aber weitere Einstellungen habe ich auch nicht.
Dieses "Lichteffekte" finde ich nicht. Oder ist das wo anders als im Ambiente Menü?Ambiente/Settings /Zahnrad unten... dann kann ich die Effekt aus und an machen...siehe Bild.
Wenn AUS, dann kein glebes Blinken der Lichtelemente bei Warnblinker und kein Grün/rot bei auf/Zu schließen.
Und das ist dann Alles, was man für den Abo - Aufpreis bekommt? Das wäre ganz schön mager.
Probemonat habe mir auch geholt. Verlängert wird es aber nicht. Ist nicht 39€ wert.
Kostet ja auch 59€….
Aber es wäre schon 39 nicht wert ;-)
hier wird überall von Modeljahr 2025 gesprochen. Was ist wenn jemand das Modeljahr 2024 hat ? dann sind diese ausgeschlossen oder wie ?
Geschichte wiederholt sich. Wie im Golf 8.
Bei mir ging der Probemonat im MY24 teilweise. Grün bei Anruf und Gelb bei Warnblinker. War aber im Auto als Aktivierungsfehler angezeigt.
Jetzt hab ich den 1 Euro 50 einfach mal ausgegeben. Auto sagt „nicht aktiviert“, Shop zeigts nicht an und funktionieren tuts auch nicht.
Kann also gut sein, dass es wieder nicht klappt und deswegen Still rausgenommen wurde
Zitat:
@Patrick1990 schrieb am 18. Januar 2025 um 09:22:41 Uhr:
hier wird überall von Modeljahr 2025 gesprochen. Was ist wenn jemand das Modeljahr 2024 hat ? dann sind diese ausgeschlossen oder wie ?
Nein. Ich kann das auch bei meinem 2024 kaufen
ich frage nur weil, ich das Fahrzeug seit März 2024 habe , aber im eshop, sehe ich bei Weitem diese Effekte nicht. Keiner weiss warum - an sich nicht weiter schlimm da jeder hier sagt es sei kein Mehrwert oder sogar wenig brauchbar.
Es ist Ausstattungsabhängig, ob man die Effekte kaufen kann oder vielleicht schon besitzt.
In meinen Elegance aus 2024 sind die Effekte schon dabei, ohne dass ich sie nachkaufen kann.
Das bezweifle ich aber. Mglw. hast du „Grün“ beim aufschließen und „Rot“ beim abschließen. Aber Beschleunigung, Warnblinker und Anruf glaube ich nicht.
Da könntest du Recht haben, mir ist bisher immer das Grün beim Aufschließen und Rot beim Abschließen aufgefallen, ich glaube beim anrufen ist mir nix besonderes aufgefallen. Was macht der Effekt denn da?
Auf jeden Fall kann ich kein Effekt Paket im Shop kaufen, daher dachte ich, dass es bereits integriert wäre...