Ambiente Beleuchtung
Moin moin
Seltsames geht im Auto vor. Seit einiger Zeit leuchtet die Ambiente-Beleuchtung in den Kopfstützen und in allen vier Griffmulden nicht mehr. Hin und wieder ein kurzes aufflackern. Fußraum, Mittelkonsole und Türgriffe leuchten. Hat da einer einen Tip oder Erklärung für bzw. gegen diesen Defekt?
W176, 11.2017, A250,4Matic, Urban-Ausstattung
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@lugru7 schrieb am 02. Okt. 2019 um 17:29:45 Uhr:
Ja, da war ich mal dran.
....die Info das Du im Engieenering Menü rumgespielt hsst wäre zu Anfang an schon wichtig gewesen, oder meinst Du nicht?
...
22 Antworten
Moin moin,
wie bereits am 03.10.2019 geantwortet, die ursprünglichen Einstellungen waren nicht komplett angehakt. Seitdem ist die Ambiente-Beleuchtung, zwar nur Standard weiß, wieder in Funktion.
Danke und das mit der Einstellung unter Small hatte ich auch.
Ich habe beatimmt 1000 Seiten im Netz gelesen und darauf waere ich nie gekommen.
Die Seiten werde ich spaeter mal abgleichen. Fahre zwar nur nen 200er aber es geht nur um drei - vier Punkte wo ich nochmal schauen moechte.
Servus,
Eine Frage bei mir geht das Ambiente licht ganz normal in meinem 250 Sport. Aber am Tag ist die Türschalenbeleuchtung nicht an, nur nachts. Und obwohl ich die Nachleuchtzeit des Innenraums auf 45 sek gestellt hab geht das Licht nach abschließen des Autos nach 2 sek aus warum das?
Servus ich hab ein Problem mit dem Nachleuchten im Innenraum nach dem Absperren kannst du mir da helfen? Ich hab die Frage unten definiert.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar
Hi servus,
kannst du mir Helfen? Das nachleuchten des Innenraums ist irgendwie nicht mehr möglich obwohl ich die Zeit auf 45 sek gestellt hab passiert nichts also das Licht geht nach 2 sek nach absperren aus warum...?