Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?
Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU
Beste Antwort im Thema
Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.
Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.
Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.
1073 Antworten
Zitat:
@Ben060617 schrieb am 13. Februar 2019 um 09:37:02 Uhr:
Kurze Frage mein Wagen Auslieferung Oktober 2018 wird ohne Aktion bleiben.
Gestern den Anruf von vw bekommen,es wird aber wohl ne Ausgleich Zahlung geben .
Was habt ihr bekommen ?
Oder ist das Verhandlungs Sache!?Was ich einfach nicht verstehe,mein Fahrzeug ist vor der 48 kw gebaut laut fahrgestellnr beleuchtet.
Im Dach sind sogar diese weißen Röhren vorhanden.Danke
Ps : Hatte gerne so mind 300 Euro zurück aufm Konto
Liebe Grüße
Ben
Hallo
Hast du ein MJ 2019?
Wo hast du das beanstandet?
Ich habe ein MJ 2019 mit Beleuchtung aber nicht aktiviert.
VG Neigel
Ja MJ 2019. Abholung okotober 2018
Im Autohaus und bei vw in Wolfsburg, erst hieß es es wird an einer Lösung gearbeitet und jetzt heißt es gibt zwar eine Lösung aber nicht für mein Fahrzeug.
Brief mit Begründung,ging gestern raus bin gespannt.
Zitat:
@Ben060617 schrieb am 13. Februar 2019 um 09:37:02 Uhr:
Kurze Frage mein Wagen Auslieferung Oktober 2018 wird ohne Aktion bleiben.
Gestern den Anruf von vw bekommen,es wird aber wohl ne Ausgleich Zahlung geben .
Was habt ihr bekommen ?
Oder ist das Verhandlungs Sache!?Was ich einfach nicht verstehe,mein Fahrzeug ist vor der 48 kw gebaut laut fahrgestellnr beleuchtet.
Im Dach sind sogar diese weißen Röhren vorhanden.Danke
Ps : Hatte gerne so mind 300 Euro zurück aufm Konto
Liebe Grüße
Ben
Hallo
Ich habe auch ein MJ 2019 Röhrchen verbaut . Wo hast du das beanstandet oder wer hat Dich angerufen ?
Ähnliche Themen
Angerufen hat mich das Autohaus.
Da habe ich es auch beanstandet ,die haben eine Absage bekommen zur Aktion 60c9 für mein Fahrzeug ist nicht vorgesehen obwohl MJ 2019 vor 48 kw gebaut etz
ich verfolge jetzt das forum zum tiguan small- und allspace seit 02/2018 mit, unter anderem auch den thread zum ambilicht beim pano...
seit monaten wird hier über die zwangsabschaltung oder reparatur und was weiß ich noch alles spekuliert und diskutiert und der eine händler sagt dies und das... fakt ist aber, dass ich gerade mit einer bekannten telefoniert habe, die durch einen zufall einen der ersten allspace r-lines hier bei uns (tiroler raum) bekommen hat und das anfang sommer 2018. es war ein händler-ausstellfahrzeug damals...
und bereits ende august wurde bei ihr eine maßnahme wegen dem problem mit dem ambilight beim pano von einem autohaus im süddeutschen raum durchgeführt und das problem BEHOBEN und das licht FUNKTIONIERTE auch weiterhin.
das ganze bedeutet für mich nun folgendes: die händler sind zum großteil echt schwach unterwegs und haben keinen plan und vw deutschland sowieso. und im forum ist halt viel spekulation, aufpauscherei und blanke nerven dabei...
es kann doch nicht sein, dass der eine händler eine maßnahme bereits ende august umsetzt und das problem gelöst ist und viele andere bringen einfach nichts weiter oder gar vw deutschland selber?
fakt ist, es gab eine maßnahme offensichtlich seit ende august 2018!
Die Maßnahme ist aber nur bis Modelljahr 2018, ab 2019 sind wohl nur die Lichtleiter eingebaut aber bei Auslieferung deaktiviert und laut Händler wird wohl auch nichts mehr aktiviert. Oder gibt es im Forum jemanden mit Modelljahr 2019 und aktiver Beleuchtung oder nachträglich aktivierter Beleuchtung?
Zitat:
@C-KLasse Pit schrieb am 14. Februar 2019 um 18:19:28 Uhr:
Die Maßnahme ist aber nur bis Modelljahr 2018, ab 2019 sind wohl nur die Lichtleiter eingebaut aber bei Auslieferung deaktiviert und laut Händler wird wohl auch nichts mehr aktiviert. Oder gibt es im Forum jemanden mit Modelljahr 2019 und aktiver Beleuchtung oder nachträglich aktivierter Beleuchtung?
auch hier gibt es leider unterschiedliche aussagen.
bei meiner bestellung mitte oktober war es auf jeden fall nicht mehr inkludiert im prospekt oder der beschreibung. ob es aber weiterhin verbaut und nur deaktiviert wurde, weiß ich in ein paar wochen... ich berichte...
Sorry Moartinog, die ersten Tiger wurden ende 2017/anfang 2018 erstmal stillgelegt. Da gab es diese Maßnahme noch nicht, die Anweisung die Beleuchtung stillzulegen aber schon. Im 4. Quartal wurde dann die Idee mit der Zusatzsicherung zur Arbeitsanweisung...
Und nichts anderes steht hirnin so gut eie jedem Beitrag.
Die Vermutung mit dem komplett stillgelegten Dach wurde hier nur einmal geäußert und danach auch von niemand anderem geäußert!
Und...ja...alle die mit toter Beleuchtung und MJ19 ausgeliefert wurden, bekommen diese auch nicht aktiviert. Bisher hat niemand etwas anderes geäußert, außer unbegründete Hoffnung!
@OJG42781 glaube ich dir.
Die hat die Maßnahme bekommen und es wurde NICHTS still gelegt - wie ich schrieb! Bitte genauer lesen...
@moartinog Das ist klar, nichts anderes wird hier seit dem 4.Qu berichtet. Eigentlich herrscht da, bis auf die eine Aussage von Launebaer, keine Verunsicherung.
Zitat:
@OJG42781 schrieb am 15. Februar 2019 um 07:36:14 Uhr:
@moartinog Das ist klar, nichts anderes wird hier seit dem 4.Qu berichtet. Eigentlich herrscht da, bis auf die eine Aussage von Launebaer, keine Verunsicherung.
Doch, doch... Denn die einen berichten der von Händlern, die nichts wissen, manche wieder schon. Manche Händler brauchen dann 3 Stunden, manche 15 Minuten. Zig mal wird hinterfragt "Stilllegung" oder "geht es danach noch", und und und...
Zitat:
@Zien schrieb am 15. Februar 2019 um 07:48:07 Uhr:
https://www.drive2.ru/l/523901348790405314/
Und jetzt russisch lernen oder was 😁
Zitat:
@moartlnog schrieb am 15. Februar 2019 um 07:55:30 Uhr:
Zitat:
@Zien schrieb am 15. Februar 2019 um 07:48:07 Uhr:
https://www.drive2.ru/l/523901348790405314/Und jetzt russisch lernen oder was 😁
Leider gibt es auf deutsch bei mir kein.
Wem ist es interessant, jener wird die Weise finden, die Bilder anzuschauen und, zu übersetzen.
Achtung:
Die Sicherung auf dem Adapter befindet sich unter dem Etikett.
Umbiegen es darf nicht.