ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?

Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 8. Juni 2018 um 5:52

Hi,

in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.

Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU

Beste Antwort im Thema

Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.

Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.

Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.

Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.

Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.

Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.

1071 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1071 Antworten

Zitat:

@SchwahnSven schrieb am 4. Januar 2019 um 17:26:08 Uhr:

Geht das beim 2019 Modell . ??? In der Werkstatt sagte man das ginge nicht bei den neuen Modellen !!! Meiner ist MJ 2019 . LED im Dach verbaut aber sonst geht nichts

Dito! ?

Zitat:

@SchwahnSven schrieb am 4. Januar 2019 um 17:26:08 Uhr:

Geht das beim 2019 Modell . ??? In der Werkstatt sagte man das ginge nicht bei den neuen Modellen !!! Meiner ist MJ 2019 . LED im Dach verbaut aber sonst geht nichts

Keine Ahnung vom Modelljahr 2019.

Dann müssen Sie versuchen, die Dioden zu kodieren.

gelöscht

Zitat:

@PorscheHDH schrieb am 4. Januar 2019 um 17:34:41 Uhr:

gelöscht

Bitte, sehen Sie sich Dokument an Rueckaktion 60D1:

https://drive.google.com/file/d/1ALGdf8FSwhmVW3ZBu4yr8WOFSuii486z/view

Dachdiode

Danke! Jetzt kann ich mir es vorstellen was du meinst!

Sry again, but I'm not familier with russian language so I don't know what the page wants from me :eek: But now I can see the Infos on Google page. Tnx!

Zitat:

@chevie schrieb am 4. Januar 2019 um 17:52:19 Uhr:

Sry again, but I'm not familier with russian language so I don't know what the page wants from me :eek: But now I can see the Infos on Google page. Tnx!

OK, just in case it can work here:

https://www.pdfpro.co/files/utplk7kt1ygk-4040257f

#chevie, Hast du Probleme beim öffnen? Ich kann am PC und auch am IPad öffnen. Und bitte auch das Bild beachten.

Inzwischen kann ich das bei Google (den ersten Link) auch öffnen, danke! Zuerst gings nicht und beim zweiten happerte es an der Sprache :( Danke dir!

Nebenbei, kleiner Tipp, wenn du dein # vor dem Namen in ein @ ersetzt wie bei @PorscheHDH (und KEIN weiteres Zeichen, Komma usw an den Namen hängst) dann bekommt der User sogar nen Hinweis das er erwähnt wurde. ;)

@Zien Super many tanks! Jetzt kommen wir der Sache schon näher.

Vorab an alle Bedenkenträger; Ja, man kann dran Zweifeln was wir hier versuchen, aber man kann auch einfach mal nichts dazu schreiben !!!

@Klaus-Ko mach mal den Doppelpunkt hinter dem Namen weg... Versuchs mal ;)

Könnt Ihr mir bestätigen das das die Beleuchtung ist im Panorama Dach? Ist diese also bei mir verbaut ?

Mein:D sagt die wäre bei meinem nicht verbaut !!! Sind die Doof

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

@SchwahnSven

Ist verbaut!

Siehe Seite 19 von C-KLasse Pit sein Foto.

P.s. haben Sie mir auch gesagt, bis ich den Meister an die Handgenommen habe und in mein Fzg geführt habe.

Hatte ganz große Augen...und ach so...die hatten bestimmt noch keine neue Ausführung vom PSD.

Wann wurde deiner gefertigt und wann war die Übergabe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?