Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?

VW Tiguan 2 (AD)

Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU

Beste Antwort im Thema

Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.

Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.

Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.

1073 weitere Antworten
1073 Antworten

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 31. Dezember 2018 um 14:40:50 Uhr:

...kann ich so nicht bestätigen.

Siehe hier Seite 27/28 Beiträge von Launebaer

Wahrscheinlich hat der Händler die Teile bestellt und die Maßnahme durchgeführt. Das wäre theoretisch möglich. Laut System ist die Maßnahme gestoppt bei allem was aus Mexiko kommt. Glaub mir , hätte mein Händler die Möglichkeit gefunden hätte er es durchgezogen so muss er das Fahrzeug jetzt zurück kaufen. Klar der Verlust den er hat wird von VW übernommen aber unangenehm ist es für alle Beteiligten.

GUTEN RUTSCH

So meiner ist jetzt beim 🙂 . Mal sehen ob die Ambientebeleuchtung wieder funktioniert wenn ich ihn abhole. Und wenn nicht was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen haben

So. Meiner ist heute beim Händler geblieben. Beleuchtung wird gemacht. Fahre erstmal nen Leihwagen
Samstag bekomme ich ihn zurück

Ähnliche Themen

Hali hallo

Ich konnte vorletzte Woche meine Tiguan VW brigen, wegen der Rückrufaktion für Dachhimmel-Beleuchtung, um zu modifizieren und zu aktivieren.
Siehe da es funktioniert 🙂

Mahlzeit zusammen, nur ein kleiner Tipp...es würde den AS Fahrern sicher helfen zu erfahren, ob es sich jeweils um einen kurzen Tiger oder einen AS handelt;-)

Interessant wäre auch Montagejahr und Abholung. Bis jetzt konnte ich noch kein neueres Fzg (ab 10.18) festellen, der ein aktivierte Beleuchtung hat bzw. Bekommen hat.

Soll denn wieder die Beleuchtung verbaut werden?
Hatte meinen im Juni 18 bestellt (KEIN AS), der soll nun KW 13 geliefert werden.
Zwischenzeitlich ist die Beleuchtung bei mir gestrichen worden.
Kann es sein, dass ich die nun doch bekomme?

Nein, sind in der Beschreibung raus. Aber, die vor Änderung der Beschreibung bestellt haben, da war es ein Bestandteil der Bestellung. Bei meinem, ist es verbaut, aber nicht aktiviert.
Dann schau mal, bestimmt ist es auch verbaut, aber nicht aktiviert.

So schnell wird es sicher nicht wiederkommen. Ich habe es im Juli miktbestellt aber tatsächlich auch ohne eine verbaute Beleuchtung Anfang Dezember bekommen...

Dann warte ich mal ab, machen kann ich da ja eh nichts.

Mein 🙂 hat gestern zu Feierabend angerufen das es noch dauert. Der Mechaniker hat den Fehler noch nicht finden können. 😛 Da bin ich ja mal gespannt

Zitat:

@Omegabrenner schrieb am 3. Januar 2019 um 10:20:47 Uhr:

Mein 🙂 hat gestern zu Feierabend angerufen das es noch dauert. Der Mechaniker hat den Fehler noch nicht finden können. 😛 Da bin ich ja mal gespannt

Welchen Fehler hast Du ? Ist die Beleuchtung bei Dir ausgefallen oder wurde diese deaktiviert ?

Zitat:

@Launebaer100 schrieb am 3. Januar 2019 um 12:11:02 Uhr:

Zitat:

@Omegabrenner schrieb am 3. Januar 2019 um 10:20:47 Uhr:

Welchen Fehler hast Du ? Ist die Beleuchtung bei Dir ausgefallen oder wurde diese deaktiviert ?

Hatte ich schon weiter oben geschrieben. Ist verbaut und im System auch zum einstellen vorhanden. Aber wohl entweder nicht angeschlossen oder irgendwo im System deaktiviert.

Zitat:

@Omegabrenner schrieb am 3. Januar 2019 um 12:13:22 Uhr:

Zitat:

@Launebaer100 schrieb am 3. Januar 2019 um 12:11:02 Uhr:

Hatte ich schon weiter oben geschrieben. Ist verbaut und im System auch zum einstellen vorhanden. Aber wohl entweder nicht angeschlossen oder irgendwo im System deaktiviert.

Kleines Update. Bei meinem 🙂 haben sie nur das Update für mein Navi gemacht. Beim Ambiente konnten sie keine Fehler feststellen. Nach Rücksprache mit VW wurde nichts weiter gemacht. Das Problem sei bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Für mein gibt es noch keine. Das Problem wurde eingespielt und jetzt heißt es warten. Spätestens in 4 Wochen wieder nerven. Sehr traurig das alles.

Deine Antwort