Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?
Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU
Beste Antwort im Thema
Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.
Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.
Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.
1073 Antworten
Zitat:
@achimebert schrieb am 23. November 2018 um 23:09:17 Uhr:
Naja, besser wie abbrennen 🙂
Ich habe bis jetzt noch von keinen Meldungen oder Bilder von einem abgebrannten Tiguan 2 gehört oder gesehen.
Zitat:
@GTI7-PP-BP schrieb am 24. November 2018 um 08:09:17 Uhr:
Zitat:
@achimebert schrieb am 23. November 2018 um 23:09:17 Uhr:
Naja, besser wie abbrennen 🙂
Ich habe bis jetzt noch von keinen Meldungen oder Bilder von einem abgebrannten Tiguan 2 gehört oder gesehen.
Dir ist aber generell bewusst, dass ein Kurzschluss zu einem Brand führen könnte, mit Betonung auf könnte?
Unabhängig davon, ob du davon schon gelesen oder einen gesehen hast, ist es eine Vorsichtsmaßnahme. Der Fehler wurde entdeckt und wird nun behoben, damit es nicht zu einem möglichen Brandfall werden könnte, von dem du dann liest oder ihn womöglich siehst.😉
Moin;
habe gestern ebenfalls einen Anruf von meinem Händler erhalten. Mein AllSpace soll zwecks Rückruf in die Werkstatt.
Das Licht wird jedoch nicht abgeschaltet, sondern irgendwelche Kabel und Steck sollen getauscht werden. Zeitaufwand ca. 2 Std.
Dann ist ja pünktlich zu Weihnachten alles wieder schön am leuchten. 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
könnt ihr bitte vernerken ob es sich um Allspace oder Smallspace handelt und welches Modelljahr es betrifft?
Gruß
Hannes
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 24. November 2018 um 11:16:36 Uhr:
Hallo,
könnt ihr bitte vernerken ob es sich um Allspace oder Smallspace handelt und welches Modelljahr es betrifft?Gruß
Hannes
Das wird wohl alle Modelle betreffen...
Gibt diesbezüglich keine Unterschiede.
Zitat:
@Neigel77 schrieb am 24. November 2018 um 11:43:05 Uhr:
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 24. November 2018 um 11:16:36 Uhr:
Hallo,
könnt ihr bitte vernerken ob es sich um Allspace oder Smallspace handelt und welches Modelljahr es betrifft?Gruß
Hannes
Gibt diesbezüglich keine Unterschiede.
Hallo,
"wird wohl" ist nicht "betrifft alle".
Doch, ich kann es bestätigen.
Ich habe den Smallspace; Mj. 2018
Ich habe soeben mit VW tel. Kontakt.
Hotline: 08008655792436
Zum Punkt KBA-Rückruf 8057 wurde mir von der netten Dame am Telefon bestätigt, dass ich demnächst Post von VW bekomme. Getauscht werden 2 Kabel und Sicherungen.
Meine Nachfrage erfolgte zu Punkt allgemein und unter Angabe der FIN.
Gruß
Hannes
Zitat:
@Kitzblitz schrieb am 23. November 2018 um 20:09:40 Uhr:
Zitat:
@Dynamic schrieb am 23. November 2018 um 20:02:20 Uhr:
Es werden zwei Adapterleitungen (links und rechts) mit Sicherung an dem jeweiligen Pano-Anschluss eingebaut.
... und an einer solchen Lösung tüftelt man bei VW monatelang herum ?
Ulrich
Zuerst wird der Zulieferer getüftelt haben danach wird es wahrscheinlich VW vorgelegt, eventuell schaut auch das Kraftfahrbundesamt nochmal drüber, mit Urlaubszeit vergehen einige Wochen und das sind dan Monate.
Moin, da ich das Thema aufgebracht hatte (als einer der ersten mit werkseitiger Deaktivierung) auch heute mein neuester Stand. Anruf vom Freundlichen und Termin zur Aktivierung meiner Beleuchtung.
Das alles ohne Drohungen über Rückgabe, Wandlung oder tägliche Anrufe. .....
Ich wurde Proaktiv über die Lösungsverfügbarkeit informiert und es wird am 19.12. durchgeführt.
Der Wagen wird mind. 5 Stunden in der Werkstatt sein.
Ich wünsche jedem sichere, erhellende, inspirierende Be(er-)leuchtung und gutesgelingen bei der Durchführung der Massnahme.
MaKli
EDIT: Meiner ist 1.4 TFSi, manuell, Join und Ausgeliefert 08/2018
Mein "Kurzer" erhält gerade seine Winterreifen bei einem VW-Auto-Haus aufgesteckt und der Service dort hat mich von sich aus über die anstehende obligatorische Aktion zur Lösung des Problems am Pano-Dach informiert.
Leider werden die dafür notwendigen Ersatzteile erst morgen geliefert und ich muss wieder einen neuen Termin ausmachen, also erst nach meinem Urlaub.
Edit
Von meinem Autohaus, bei dem ich übers Internet den Tiguan gekauft habe, habe ich bisher noch keine Info erhalten, vielleicht kommt sie ja noch in kürze...
Edit 2
Wie bei Nikosama, auch kein kostenloser Leihwagen, toll!
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 24. November 2018 um 13:07:11 Uhr:
Zitat:
@Neigel77 schrieb am 24. November 2018 um 11:43:05 Uhr:
Gibt diesbezüglich keine Unterschiede.Hallo,
"wird wohl" ist nicht "betrifft alle".Doch, ich kann es bestätigen.
Ich habe den Smallspace; Mj. 2018
Ich habe soeben mit VW tel. Kontakt.
Hotline: 08008655792436Zum Punkt KBA-Rückruf 8057 wurde mir von der netten Dame am Telefon bestätigt, dass ich demnächst Post von VW bekomme. Getauscht werden 2 Kabel und Sicherungen.
Meine Nachfrage erfolgte zu Punkt allgemein und unter Angabe der FIN.
Gruß
Hannes
Hallo,
Danke für den Hinweis auf die Hotline,
habe da Poraktiv angerufen, Dame meinte meiner wäre betroffen, Ich solle Kontakt zum AH aufnehmen, Termin am 18.12. ca. 5h Aufwand, Kein Kostenfreier Leihwagen, egal ...
LG (Bj.06/2017 kein All Space)