Ambiente Beleuchtung Hidden Menü
Hallo zusammen,
kurze frage an euch! Bei mir ist das HIDDEN MENU freigeschaltet. Die frage ist, könnte man über HIDDEN MENÜ die Ambiente Beleuchtung Heller machen?
Im MMI steht die Beleuchtung auf Maximum! Meiner seits würde ich das Ticken heller machen!
Ist das machbar und wo?
Gruss
KoRRuS
Beste Antwort im Thema
Hi, Toshy du hast recht ich hab MMI 3G , will jetzt nicht beleidigend klingen(nichts gegen euch bitte nicht persönlich nehmen) aber was mich nervt dass wenn man ne Frage stellt anstadt es zu beantworten fangen die Leute zu diskutiere ,was willst du da machen wieso willst da was verstellen obwohl ich nur wissen wollte was das eigentlich ist .
Sorry ,aber das musste raus.
27 Antworten
Hi, Toshy du hast recht ich hab MMI 3G , will jetzt nicht beleidigend klingen(nichts gegen euch bitte nicht persönlich nehmen) aber was mich nervt dass wenn man ne Frage stellt anstadt es zu beantworten fangen die Leute zu diskutiere ,was willst du da machen wieso willst da was verstellen obwohl ich nur wissen wollte was das eigentlich ist .
Zitat:
Original geschrieben von Lrod of the Rings
Es wird zu Recht gewarnt. Wenn du aber wissen willst, was das Hidden Menu kann, nimm mal die SuFu hier im Forum oder schaus dir im A6 Wiki an. Das A6 Wiki kannst du googlen, es ist nicht die Wikipediaseite zum A6, sondern ein Wiki zum A6. Google kennt den Link. Ich hab ihn nicht auswendig im Kopf.
http://a6-wiki.de/index.php/Hauptseite
Kann man auch gleich verlinken.... die Warnhinweise stehen dort auch drin 🙄
Das Hiddenmenü ist eine (super)Ligth Version um einige tiefere Einstellungen im MMI und anderen Komponenten vornehmen zu können.
zB Startbildschirm ändern auf S6,RS6
oder das Karosseriebild ändern auf Kombi,Cabrio,Limo usw
die allermeisten Einstellungen sind aber nicht dokumentiert und keiner weiß genau wozu sie gut sind bzw was sich dann alles ändert beim anwählen.... der Botloader zB setzt das MMI in eine Downloadschleife, aus der man nur sehr schwer wieder rauskommt.
Also bitte nur anklicken was Dokumentiert ist. Das Hiddenmenü kann Audi selber oder jeder VCDS User freischalten.
mfg Senti
@LLrod of the Rings
Wollte Dir nicht auf die Füsse treten, nur davor warnen, so wie das schon Senti geschrieben hat.
Hidden Menü = Entwicklungsmenü
Alles Andere kannst Du aus der A6 Wiki heraus lesen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KoRRuS
😁 Zurück zu meiner Frage! hat jemand die Einstellungen für die Beleuchtung!
Ja, schau in die Links dortoben (Wiki) :P 😁
(kann man nicht heller machen, ohne andere LEDs einzubauen 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von Lrod of the Rings
So ist das in jedem Forum.
1. Die Suchfunktion in diesem Forum ist scheiße
2. Es gibt Leute die sofort mekern und die Frage überhaupt nicht beantworten. Schreiben sofort SuFu oder Google benutzen! Da Frage ich mich wofür ist dieses Forum gut?
3. Wenn irgend einer was findet Postet er keine Lösung
Sehr sehr schade!
Zitat:
Für die Ambiente Beleuchtung gibt es dort keine Einstellung!
Lediglich die Displaybeleuchtung kann man hoch schrauben auf 100% und im MMI Menü dann wieder anpassen!
Das ändert aber nichts an der Ambiente Beleuchtung!
PS. Hiddenmü ist immer grün dargestellt
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Für die Ambiente Beleuchtung gibt es dort keine Einstellung!Zitat:
Lediglich die Displaybeleuchtung kann man hoch schrauben auf 100% und im MMI Menü dann wieder anpassen!Das ändert aber nichts an der Ambiente Beleuchtung!
Ok Danke dir! Habe in den oben genannten Links nach der Anleitung für neue LEDs gesucht, finde aber nicht! Oder bin ich blind?
Ich hatte mal vor 1-2 Jahren eine gesehen, aber finde die jetzt spontan auch nicht 🙁
Die vom A5 hab ich grad zur Hand 😁
http://www.motor-talk.de/.../...rch-hellere-ersetzen-t2973988.html?...
SuFu von MT ist nicht umbedingt schlecht, wenn man sie richtig bedient...
Ich pers. nutze immer "google" in Verbindung mit dem Stichwort Motor-Talk...
Man meint es nicht böse mit dem Verweisen, aber wenn wirklich Wöchentlich oder alle 2-3 Tage die gleichen Fragen auftauchen macht es irgendwann keinen Spaß mehr...
Gruß 😉
Zitat:
2. Es gibt Leute die sofort mekern und die Frage überhaupt nicht beantworten. Schreiben sofort SuFu oder Google benutzen! Da Frage ich mich wofür ist dieses Forum gut?
Falls Du meinen Verweis auf Google wegen dem A6 Wiki meinst: Es ist einfacher, in die Adressleiste "A6 Wiki" zu schreiben. Dann brauchst du den Link nicht im Forum suchen! Man schreibt: "A6 Wiki", dann drückt man auf Enter und der erste Link, der erscheint, ist das richtige Wiki. Probier es aus! Und ein solcher Tip ist also keine gute Antwort?! Du willst lieber nach jedem Link in einem Forum suchen?
Erst ausprobieren/nachdenken, dann kritisieren! 😉
Hi, wie geschrieben wollte keinen direkt angreifen🙄
Hätte ich gewust das so´ne Seite (Wiki A6) gibt, hätte ich die Frage nicht gestellt.
Danke für nette Antwort.
Gibt es dieses a6 Wiki auf für den a7? Konnte bei Google es nicht finden