Ambiente Beleuchtung auf Rot umstellen
Hallo
Weiß jemand ob man das Ambiente Licht auf rot umrüsten kann.
Sieht aif den Katalogbildern vom C 63 super aus.Eventuell kann ja das RGB Lichtspektrum codiert werden.
Gruß SF
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MrDragon64 schrieb am 27. Juni 2015 um 12:13:32 Uhr:
Mal ehrlich, was soll ich zB mit einem grünen oder gar pinken Ambilight. Da bekommt man ja Augenkrebs. Die drei angebotenen in der C-Klasse reichen völlig aus und finde alle drei klasse, habe meistens Eisblau eingestellt
Es dürfte aber kaum mehr kosten verursachen wenn man auch die RGB Farbpalette zur Verfügung stellen würde.. so etwas kann jede LED Leiste auf dem Baumarkt für 20€.
Das ist einfach was, was mir nicht einleuchten(harhar leuchten) will. Nicht nur bei Mercedes... das bessere würde keinen mehrpreis verursachen aber man entschließt sich trotzdem dagegen.
Ein "Das braucht der Konsument nicht" sollte doch seit MS DOS und dem Speicherproblem der vergangenheit angehören.
34 Antworten
ich hätte auch gerne mehr Farben, ich hoffe auf den Mopf. Btw: Der Mini meiner besseren Hälfte ist 5 Jahre alt und kann das gesamte Farbspektrum stufenlos...
Zitat:
@Cerberus666 schrieb am 16. Dezember 2015 um 21:33:29 Uhr:
ich hätte auch gerne mehr Farben, ich hoffe auf den Mopf. Btw: Der Mini meiner besseren Hälfte ist 5 Jahre alt und kann das gesamte Farbspektrum stufenlos...
MOPF 205 wird wie der 213 über 64 Farben verfügen... technisch wären sogar noch deutlich mehr möglich, deshalb eine sinnvolle Begrenzung.
Ob es wirklich so viele Farben sein müssen?
Die 2,5 Farben im jetzigen 205 sind mir auch zu wenig - aber das war seinerzeit Stand der Technik.
Der Mini hatte bisher auch nur zwei Multi-LEDs in der Deckenleuchte (dort ist weitaus mehr Platz als in Türverkleidungsteilen oder Mittelkonsolen-Panelen.
Und wann erscheint der mopf
Rechne mal 2017 damit...