Ambiente Air Paket - Abholung
Hallo zusammen,
freue mich schon riesig auf die Abholung meines neues 540d xDrive Touring im Februar. Habe auch das Ambient Air Paket drin - weiß jemand welche Düfte bei der Abholung dabei sind? Kann man wählen oder ist das Zufall?
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich ja im Ernst was das bringen soll ? Das sind dann wohl auch die, die früher den Duftbaum am Spiegel hatten ? 😁
39 Antworten
eben, es gibt doch dort auch Weißbier😁
passend zur Autoabholung
Oooch... Ein ordentliches Heißgetränk passt doch zu allem... 😁
A.
Habe in 2018 einen 640i gekauft mit Ambiente Air, Proben waren leider nicht drin. Auf der BMW Seite steht aber das ein komplettes Set dabei ist.
Sollte bei dem Preis auch selbstverständlich sein. Nur weiß bei BMW keiner etwas davon. Habe bestimmt vier Mitarbeitern die Seite gezeigt, anfangs wurde das bestritten. Danach hat man mir gesagt es wären nur zwei( die können ihren eigenen Lieferumfang nicht lesen)
Dann sagte man mir das ich mich an den Händler wenden soll.
Nach fünf Telefonaten habe ich schließlich aufgegeben.
Soviel zur Premium Marke
In meinem Betrieb hätte ich mich beim Kunden entschuldigt und es sofort losgeschickt.
Hier bezahlt man lieber Mitarbeiter dafür das sie Ausreden finden.
Echt traurig
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 20. Januar 2018 um 01:27:04 Uhr:
Hab die Wunderdüfte auch drin. Hätte ich von selbst nie bestellt. Ist aber wirklich klasse. Nie wieder ohne. 😉
Ich finde es auch toll, daß einzige dass mich daran nervt ist die Meldung dass der "Duft bald leer" ist und das Wochen/Monate bevor es tatsächlich so weit ist... So wichtig ist das dann doch nicht, da reicht ein "ist leer" ewig die Sch.. Meldung Weg druecken nervt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Maxsta33 schrieb am 19. August 2019 um 19:06:43 Uhr:
Habe in 2018 einen 640i gekauft mit Ambiente Air, Proben waren leider nicht drin. Auf der BMW Seite steht aber das ein komplettes Set dabei ist.
Sollte bei dem Preis auch selbstverständlich sein. Nur weiß bei BMW keiner etwas davon. Habe bestimmt vier Mitarbeitern die Seite gezeigt, anfangs wurde das bestritten. Danach hat man mir gesagt es wären nur zwei( die können ihren eigenen Lieferumfang nicht lesen)
Dann sagte man mir das ich mich an den Händler wenden soll.
Nach fünf Telefonaten habe ich schließlich aufgegeben.
Soviel zur Premium Marke
In meinem Betrieb hätte ich mich beim Kunden entschuldigt und es sofort losgeschickt.
Hier bezahlt man lieber Mitarbeiter dafür das sie Ausreden finden.
Echt traurig
Ein Armutszeugnis und sehr ernüchternd! Wenn man sich die bei BMW gebundenen Ressourcen auf dem Beschwerdeweg, mit resultierend enttäuschtem Kunden und negativer Werbung, vor Augen führt, wäre es allemal "günstiger" (und allgemein nachvollziehbar) gewesen, Dir entsprechend entgegenzukommen; wobei man dabei im Grunde ja auch nur das ursprüngliche Angebot/Versprechen geleistet hätte. Zudem bekommt man einen 640i auch nicht für 'nen Sack Muscheln, da wird Geld bewegt.
Insgesamt ein schwaches Bild! Das kann man eleganter lösen.
Bei mir waren 2 Kartuschen dabei (Green und Golden Suite No1). Da ich zu Beginn Stufe 3 eingestellt und erst nach einem Monat auf 2 korrigiert habe, hielten sie 4 Monate. Letzte Woche habe ich über Leebmann 2 neue für je 25€ plus Versand gekauft. Mal schauen, wie lange sie auf Stufe 2 halten.
Beste Grüsse
schwarzertouring
Ist der Geruch bei Dir deutlich wahrnehmbar? In meinem X3 funktioniert das nämlich gar nicht! Trotz Stufe 3 und schwindender Verbrauchsanzeige rieche ich nichts..:-((
Liebe Grüsse
Zitat:
@schwarzertouring schrieb am 20. August 2019 um 06:44:02 Uhr:
Bei mir waren 2 Kartuschen dabei (Green und Golden Suite No1). Da ich zu Beginn Stufe 3 eingestellt und erst nach einem Monat auf 2 korrigiert habe, hielten sie 4 Monate. Letzte Woche habe ich über Leebmann 2 neue für je 25€ plus Versand gekauft. Mal schauen, wie lange sie auf Stufe 2 halten.Beste Grüsse
schwarzertouring
Zitat:
@zotti2904 schrieb am 23. August 2019 um 16:32:05 Uhr:
Ist der Geruch bei Dir deutlich wahrnehmbar? In meinem X3 funktioniert das nämlich gar nicht! Trotz Stufe 3 und schwindender Verbrauchsanzeige rieche ich nichts..:-((Liebe Grüsse
Zitat:
@zotti2904 schrieb am 23. August 2019 um 16:32:05 Uhr:
Zitat:
@schwarzertouring schrieb am 20. August 2019 um 06:44:02 Uhr:
Bei mir waren 2 Kartuschen dabei (Green und Golden Suite No1). Da ich zu Beginn Stufe 3 eingestellt und erst nach einem Monat auf 2 korrigiert habe, hielten sie 4 Monate. Letzte Woche habe ich über Leebmann 2 neue für je 25€ plus Versand gekauft. Mal schauen, wie lange sie auf Stufe 2 halten.Beste Grüsse
schwarzertouring
Ja, selbst bei Stufe 2 kann man es ganz gut riechen. Allerdings nicht dauerhaft, da der Duft ja nicht ständig abgegeben wird. Habe das Gefühl, dass es bei geöffnetem Panoramadach noch etwas intensiver ist.
Hast Du die Ionisierung auch aktiviert?
Beste Grüße
schwarzertouring
Ich nehme das auch nicht wirklich wahr, obwohl ich eine sensible Nase habe.
Also für mich ist das schon auf Stufe 1 (unangenehm) wahrnehmbar. Hab das deaktiviert, allerdings scheint er ab und zu trotzdem mal was einzunebeln :|