Ambiente Air Paket - Abholung
Hallo zusammen,
freue mich schon riesig auf die Abholung meines neues 540d xDrive Touring im Februar. Habe auch das Ambient Air Paket drin - weiß jemand welche Düfte bei der Abholung dabei sind? Kann man wählen oder ist das Zufall?
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich ja im Ernst was das bringen soll ? Das sind dann wohl auch die, die früher den Duftbaum am Spiegel hatten ? 😁
39 Antworten
Zitat:
@ecki183 schrieb am 18. Januar 2018 um 22:59:18 Uhr:
Habt ihr Tipps wegen der Abholung? Gibts bessere Tage oder irgendwas, was man unbedingt anschauen muss?
Ergänzend wäre noch das BMW Museum zu erwähnen. Im übrigen würde ich die Ferienzeit vermeiden, da dort immer sehr viel los ist.
Museum ist übrigens montags immer dicht. Und auf jeden Fall mit leerem Magen hingehen, das Buffet hat Fünfsterne-Niveau. 😁
A.
Ok schon mal vielen Dank. Wir haben nur das mittlere Paket gebucht - da ist glaub ich kein Essen dabei...
Hab die Wunderdüfte auch drin. Hätte ich von selbst nie bestellt. Ist aber wirklich klasse. Nie wieder ohne. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 20. Januar 2018 um 01:27:04 Uhr:
Hab die Wunderdüfte auch drin. Hätte ich von selbst nie bestellt. Ist aber wirklich klasse. Nie wieder ohne. 😉
ernsthaft?
Zitat:
Erzähl mal mehr...
Zitat:
Die sieht man aber doch von außen gar nicht?😉
Zitat:
@ecki183 schrieb am 20. Januar 2018 um 00:25:17 Uhr:
Ok schon mal vielen Dank. Wir haben nur das mittlere Paket gebucht - da ist glaub ich kein Essen dabei...
Das braucht man nicht extra buchen. Es steht ein großes Buffet im Wartebereich mit Weißwurst, Bretzeln, Brötchen, Aufschnitt, Getränken etc.
A.
Zitat:
@Anaxarch schrieb am 20. Januar 2018 um 08:57:35 Uhr:
Zitat:
Ok schon mal vielen Dank. Wir haben nur das mittlere Paket gebucht - da ist glaub ich kein Essen dabei...Das braucht man nicht extra buchen. Es steht ein großes Buffet im Wartebereich mit Weißwurst, Bretzeln, Brötchen, Aufschnitt, Getränken etc.
A.
Sehr cool danke für den Tipp... 🙂
....auch nicht anders als in jeder SEN-Lounge 😁
Ja, aber wenn du es nicht weißt, hast schon vorher nen vollen Magen. Und wenn ich denen fast 100.000 da lasse, möchte ich wenigstens das Buffet leer machen... ;P
So ging es mir auch: Ich wusste davon nichts und hatte mir vorher ein ordentliches Frühstück beim Bäcker einverleibt. 😉
A.
Irgendwie habe ich jetzt "All-Incusiv-Bänder" in einem Hotel auf einer spanischen Insel im Kopf..... ;-)
Zitat:
Zitat:
Ok schon mal vielen Dank. Wir haben nur das mittlere Paket gebucht - da ist glaub ich kein Essen dabei...Das braucht man nicht extra buchen. Es steht ein großes Buffet im Wartebereich mit Weißwurst, Bretzeln, Brötchen, Aufschnitt, Getränken etc.
A.
Die entscheidende Frage hier ist doch, warum du Kaffee zur Weißwurst trinkst :-D
Zitat:
@Chris_1288 schrieb am 20. Januar 2018 um 09:34:48 Uhr:
Zitat:
Das braucht man nicht extra buchen. Es steht ein großes Buffet im Wartebereich mit Weißwurst, Bretzeln, Brötchen, Aufschnitt, Getränken etc.
A.
Die entscheidende Frage hier ist doch, warum du Kaffee zur Weißwurst trinkst :-D
😁😛