Ambiente Air Paket - Abholung
Hallo zusammen,
freue mich schon riesig auf die Abholung meines neues 540d xDrive Touring im Februar. Habe auch das Ambient Air Paket drin - weiß jemand welche Düfte bei der Abholung dabei sind? Kann man wählen oder ist das Zufall?
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich ja im Ernst was das bringen soll ? Das sind dann wohl auch die, die früher den Duftbaum am Spiegel hatten ? 😁
39 Antworten
Sind Proben von allen dabei
Glückwunsch ünrigens noch, ist ja nicht mehr lange 🙂
Bei mir ist es auch im Februar so weit 😁
Welche Düfte gibt es da eigentlich?
Ist das eher Richtung Sauna (Tanne, Kiefer, Eukalyptus), oder gibt es auch was Handfestes (Döner, Tsatsiki, Sauerkraut)?
Zitat:
@4mal5 schrieb am 18. Januar 2018 um 21:45:38 Uhr:
Sind Proben von allen dabei
Glückwunsch ünrigens noch, ist ja nicht mehr lange 🙂
Bei mir ist es auch im Februar so weit 😁
Oh perfekt... dann kann man schön testen...
Danke - ja, der Countdown läuft!
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 18. Januar 2018 um 21:49:58 Uhr:
Welche Düfte gibt es da eigentlich?Ist das eher Richtung Sauna (Tanne, Kiefer, Eukalyptus), oder gibt es auch was Handfestes (Döner, Tsatsiki, Sauerkraut)?
😰😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 18. Januar 2018 um 21:49:58 Uhr:
Welche Düfte gibt es da eigentlich?Ist das eher Richtung Sauna (Tanne, Kiefer, Eukalyptus), oder gibt es auch was Handfestes (Döner, Tsatsiki, Sauerkraut)?
Mein lieber Chris... 😁😁 ich würde im übrigen Sauerkraut nehmen 😛
Die Frage war, Spass beiseite, ernst gemeint!😉
Welche Düfte gibt es da eigentlich?
😁
http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=10736.html
Ich frage mich ja im Ernst was das bringen soll ? Das sind dann wohl auch die, die früher den Duftbaum am Spiegel hatten ? 😁
Also ich freu mich drauf, wenn ich in 4 Wochen meinen G32 bekomme! Konnte es im G11 testen - dezent und trotzdem wahrnehmbar!
Ah!
"Der wohltuende Duft Blue Suite No. 1 wurde exklusiv für das BMW Ambient Air Duftkonzept entwickelt. Mit seinen frischen und aquatischen Noten verströmt er einen Hauch reiner Wasserperlen im Fahrzeuginnenraum.
Der wohltuende Duft Golden Suite No. 2 wurde exklusiv für das BMW Ambient Air Duftkonzept entwickelt. Mit seinen warmen Akkorden aus Zedernholz und Kardamon, gemildert durch einen Hauch Honig, erinnert er an das Abenddämmern in einer flimmernden Wüste."
🙂
Zitat:
@vj771 schrieb am 18. Januar 2018 um 22:04:33 Uhr:
Also wär das nicht im Paket mit drin, hätt ich das auch nicht bestellt. Aber so - schau ma mal...
Hört sich an wie Werbung von einer großen Duftkette deren Name mir gerade entfallen ist 😮
Habt ihr Tipps wegen der Abholung? Gibts bessere Tage oder irgendwas, was man unbedingt anschauen muss?
also ich würde es aufjedenfall nicht zu knapp machen. werksführung würde ich machen, und was essen. ansonsten natürlich noch die bmw welt ansich. da kannste theoretisch echt nen ganzen tag verbringen.
ab und zu gibts aber keine werksführungen (glaube bspw. wenn protoypen gebaut werden). musst du halt drauf achten.