Ambient Light im G31
Moin zusammen,
mein G31 war die Tage beim 🙂 und hat wegen der bekannten Geräusche vorne neue Blenden bekommen. Die Geräusche sind komplett weg, so weit so gut.
Ich meine aber, dass das Ambient Light jetzt anders aussieht, als vorher...
Mögt ihr mir mal Bilder von euch zeigen? Bitte die zweifarbigen, also Blau/Weiß und Grün/weiß.
Und wenn es geht Blau/Blau....
Das wäre super klasse... lieben Dank im Voraus!
Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Na mach du doch einfach ein paar Bilder... Hauptsache die Arbeit deligieren ;-)
54 Antworten
Jupp. Habe Montag eh einen Termin wegen der Klima... hoffe, dann sind die Kinderkrankheiten abgestellt...
Knarzen abgestellt, dafür ist das Licht jetzt im Eimer. Eine PUMA nach Maß.. 😁
Bei Dir oder meinst Du den TE?
Ähnliche Themen
Beim TE.
Meine Leisten knarzen noch fröhlich vor sich hin. 😉
Kleines Update: es ist tatsächlich so, dass die Austauschteile defekt sind, so wie es aussieht ein Produktionsfehler. Witzigerweise ist auch der G31 von dem Serviceleiter betroffen... die Teile lassen sich aktuell auch nicht mehr bestellen, mir wurde als neuer Termin die zweite Augustwoche angekündigt.
Jge1943
Bei mir wurden am G31 540ixdrive wegen knarzen auch die Verkleidungen im Armaturenbrett getauscht(am4.7.18)hat nichts gebracht außer,dass jetzt das Ambiente Licht verkehrt gepolt ist. Lt. BMW ein Produktionsfehler-zur Zeit sind keine neuen Leisten erhältlich. Übrigens lässt sich das Knarzen/Knistern auch durch leichten Druck auf die Zierleisten demonstrieren-ob BMW das wohl in den Griff bekommt?
Ich habe jetzt auch das gleiche Problem, wie der Themenstarter. Gibt es dazu schon eine Lösung oder sind das wirklich fehlerhafte Dekorleisten. Die Werkstatt hat natürlich keine Ahnung worüber ist spreche. Muß jetzt extra hin um denen das zu zeigen und zu erklären. Für jeden Tip bin ich dankbar!
Gemäss meiner Info muss eine Lin-Bus Autoadressierung durchgeführt werden. Das sollte die Werkstatt eigentlich wissen...
Zitat:
Jupp. Habe Montag eh einen Termin wegen der Klima... hoffe, dann sind die Kinderkrankheiten abgestellt...
Klimaanlage?? Zu heiss im Fußraum?
Zitat:
@rogerm schrieb am 20. August 2019 um 21:45:32 Uhr:
Gemäss meiner Info muss eine Lin-Bus Autoadressierung durchgeführt werden. Das sollte die Werkstatt eigentlich wissen...
Das klingt gut und läßt mich hoffen! Anscheinend wissen sie das nicht. Vielen herzlichen Dank! Werde berichten .
So, Ambientes Licht wurde codiert. Es passt jetzt soweit. Das Geknarze wurde behandelt, verbessert aber nicht zur Gänze beseitigt. Naja
Zitat:
@a2_bertl schrieb am 6. Juli 2018 um 08:12:01 Uhr:
Wahrscheinlich meint er das Knistern/Knarzen bei Temperaturenwechsel. Hat fast jeder. Meine werden heute getauscht. Danach kann ich berichten. Schön zu hören, dass das Problem gelöst wurde.
Ist das Thema bei BMW / Freundlichen bekannt oder stellen sie sich an mit dem Tauschen?
Ich schreib mal hier weil es am besten passt:
Gibt es einen Trick die LEDs in den Türgriffen außen zum Leuchten zu bringen?
Ich schliesse auf und Scheinwerfer & das Ambientelicht innen gehen an.
Die Türgriffe bleiben dunkel.
Habe mich durch die Einstellungen gewühlt aber nichts gefunden.
Dann werden sie defekt sein. Die gehen wenn es dunkel ist und man das Auto aufsperrt immer an.