1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Ambient Air Paket G30

Ambient Air Paket G30

BMW 5er G30

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ambient Air Paket, speziell mit der Intensität der Düfte und der Ionisierungsfunktion ohne Duft? Bringt das etwas?

Beste Antwort im Thema

weniger Döner bringen die Luftqualität deutlich nach vorne

und die Sportsitze passen wieder wie früher

53 weitere Antworten
53 Antworten

Eigentlich kommt zumindest bei mir direkt nach dem aktivieren eine kleine Note des Duftes raus. Je nach Stufe 1-3 eben etwas weniger oder mehr, aber doch erkennbar. Aber die Gerüche gibt es ja als intensiv oder „light“. Ich habe 2 Sorten mit intensivem Geruch drin.

Die Gerüche der Sorte no.2 sollten ja eher intensiv sein oder? Würdest du sagen das gold no.2 intensiv oder eher light ist bzw. was für Düfte sind intensiv? Dann hol ich mir mal einen intensiven und probiere es noch einmal

Ich habe wie gesagt beide Intensiv. Einmal dieses Gold und irgend ein dunkelblaues. Muss morgen gucken welche.

Alle „2“-er Düfte sind die intensiveren Versionen der „1“-er Düfte.

Ich habe alle immer wieder im Wechsel...leider habe ich dasselbe Problem: Immer auf Stufe 3! Zu 99% riecht man gar nichts, auch die Mitfahrer nichts....dann immer mal wieder (gefühlt alle 4 Wochen) einen kurzen Schub....und dann it die Kartusche schon wieder leer 🙄

Alles in allem (leider) eine enttäuschende SA für mich (im G32)

Hallo zusammen,
ich hänge mich mal hier dran,obwohl der Thread schon etwas älter ist.
Bei meinem Ambient Air steht es bei beiden Kartuschen auf 3, aber ich rieche immer nur sehr kurz etwas und danach ist der Duft auch schon wieder weg.
Gibt es eine Möglichkeit die Zeit etwas zu verlängern?
Gefühlt kommt bei mir etwa 1 Sekunde Duft und das war es. Ein paar Sekunden wäre super...

Evtl. hast Du die abgeschwächten Düfte? Glaube die „No.1“ sind schwächer als die „No.2“.

Hmm...muss ich mal schauen.
Wenn der Duft kommt,rieche ich den schon sehr gut...jedoch eben nur sehr kurz....und auch nur vorne. Hinten kommt fast gar nichts an....

Zitat aus der BA: Die Parfümierung erfolgt in Intervallen, um einen Gewöhnungseffekt zu vermeiden.

Deine Antwort