Ambient Air Paket G30
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ambient Air Paket, speziell mit der Intensität der Düfte und der Ionisierungsfunktion ohne Duft? Bringt das etwas?
Beste Antwort im Thema
weniger Döner bringen die Luftqualität deutlich nach vorne
und die Sportsitze passen wieder wie früher
53 Antworten
Zitat:
@sPeterle schrieb am 10. Juni 2018 um 11:46:45 Uhr:
Ich habe es auch, bei mir waren zwei Düfte dabei. Das ist sehr dezent man “ahnt“ den Duft eher. Sehr edel...
Zitat:
@dieterfohlen schrieb am 10. Juni 2018 um 15:30:15 Uhr:
Ich hatte 4 dabei. Bei leebmann24 bekommt man die (günstiger) nach.
Das wurde per März 2018 Preisliste von 4 auf 2 "optimiert" 🙄
Hat den jemand alle mal riechen können? Gibt es Favoriten?
Blue1 (ein etwas frischer Duft) und Gold2 (angenehm "warmer" Duft) sind bislang meine Favoriten. Blue2 ist so dezent, dass er tatsächlich kaum merklich ist. Werde vlt. auch mal grün probieren denn Blue1 ist heute alle geworden.
Mir gefällt eigentlich nur Gold. Die anderen riechen mir zu sehr nach billigem Toilettenduft.
Ähnliche Themen
Zitat:
@pmarquis schrieb am 10. Juni 2018 um 17:35:56 Uhr:
Wenn man die Bewertungen bei Amazon liest kann man sich dies wohl sparen da kaum wahrnehmbar.Wie sind Eure Erfahrungen?
Neinich finde dss ist sehr wohl wahrnehmbar. Es soll einen ja nicht beteuben ;-)... auf Stufe 2 merkt man fas dchon ganz ordentlich, ich bin aber auch Nichtraucher.... (mit recht feinem Geruchssinn)
Habe sie im 5er und seit letzter Woche auch im 7er. Würde es nicht mehr wissen wollen. Gold Suite ist Favorit...
Gruss Buddy
Super - Danke für eure Eindrücke
Kann man das Ambient Air Paket nachrüsten wenn man es nicht bestellt hat/hatte
Ich würde wetten dass du die Idee gleich wieder verwirfst wenn du das Preisschild siehst.... da müsste die ganze Klima ausgebaut werden....
kostengünstige Alternative 😛
Zitat:
@hansiG31 schrieb am 22. Juni 2018 um 14:43:53 Uhr:
Gute Alternative: iPuro Car Line 🙂
weniger Döner bringen die Luftqualität deutlich nach vorne
und die Sportsitze passen wieder wie früher
Hallo,
Ich bin dabei mir einen G31 zu konfigurieren und wollte aufgrund der größtenteils positiven Meinungen hier im Forum die SA Ambient Air dazuordern. Meine Frau sorgt sich aber, dass diese Parfüms zu künstlich riechen und sich bestimmt nicht nur aus natürlichen Stoffen zusammensetzen. Recherchen meinerseits im Forum und im Internet über die chemische Zusammensetzung der Dufstoffe waren aber vergebens, ich habe nichts finden können. Deshalb meine Frage: Hat einer von euch die Möglichkeit mir die Inhaltsangaben auf der Verpackung kurzerhand zu fotografieren und hier einzufügen. Somit könnte ich mir dann eine Meinung bilden ob ich diese SA ordere oder das Geld besser spare. Interessieren würde mich die SA auch deshalb, weil regelmäßig und besonders bei Uraubsfahrten unser Hund dabei sein wird. Hat bezüglich der Geruchsbildung im Fahrzeug bei Hunden, jemand positive Erfahrungen mit Ambient Air gemacht, die er mit mir teilen will?
Ihre Frau ist bereits 100 Mal auf der Welt an BMW Parfüm gestorben, im Ernst, ich frage mich manchmal, wo die Leute nach solchen Fragen suchen werden? Öffnen Sie das Fenster Ihres Autos, es ist 10000x schädlicher......
Zitat:
@hansiG31 schrieb am 22. Juni 2018 um 14:43:53 Uhr:
Nicht wirklich hockt sich überall rein und das Auto stinkt wie ein Stundenhotel mit Febreze behandlung :-)))))