Amazon Music APP
Hallo Zusammen,
nachdem ich gestern meinen G30 angeholt habe, hatte ich jetzt etwas Zeit damit etwas rumzuspielen. :-)
eins was mir sehr komisch vorkommt ist die Tatsache, das die APP Amazon Music nur richtig funktioniert wenn sie im Vordergrund läuft und das iPhone nicht gesperrt ist.
Ist das bei euch auch so? Kann das jemand bestätigen? Andere APPs wie zB. Audible oder N-tv laufen auch im Hintergrund.
Gruß
Jochen
62 Antworten
Zitat:
@tadeks schrieb am 14. August 2018 um 08:49:18 Uhr:
Habe heute mit dem Service telefoniert.
Amazon Music läuft nur in Verbindung mit einem iOS Gerät.
Wir auf Androids leider nicht unterstützt. Schade, dass BMW diese Strategie führt.
Hm. Bei mir läuft es einwandfrei...
LG
Heutiges Telefonat mit ConnectDrive Hotline ergab die Info, das es an der Amazon App liegt und Ende Februar ein Update kommen soll. Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben 😛
PS iOS 12.1.4
Zitat:
@Pit_67 schrieb am 27. Dezember 2018 um 00:23:17 Uhr:
Zitat:
@tadeks schrieb am 14. August 2018 um 08:49:18 Uhr:
Habe heute mit dem Service telefoniert.
Amazon Music läuft nur in Verbindung mit einem iOS Gerät.
Wir auf Androids leider nicht unterstützt. Schade, dass BMW diese Strategie führt.Hm. Bei mir läuft es einwandfrei...
LG
Muss das Thema nochmal ausgraben. Was genau läuft einwandfrei?
So wie es aussieht, geht auf ANDROID Geräten Amazon Music via App-Einbindung *nicht*, dh die App scheint gar nicht auf (im BMW App Menü). Für Android bleibt daher nur die Option: Streamen via Bluetooth.
Amazon Music geht direkt nur mit iOS / iPhones und iTouch (dh App erscheint im Menü und kann via Connected gesteuert werden).
Insgesamt ist das eigentlich unglaublich, dass BMW das für Android nicht schafft bzw. nicht anbietet (Audi hat Amazon auch direkt eingebunden).