• Online: 13.689

Mk5 (BA7)
Mondeo Mk5

Amaturenbrett

Amaturenbrett

Tim112 Tim112

Themenstarter

Moin

Bei mir verformt sich das Amaturenbrett (Dämmung sichtbar siehe Foto),hat noch einer diese Probleme?

Bild

23 Antworten

igory igory

Mk5 (BA7)

Hi, werde ich bei mir definitiv nachschauen, ich vermute das ist durch die Sonneneinstrahlung und der relativ hohen Hitze im Fahrzeuginnenraum passiert. Ist definitiv ärgerlich. Ich würde da den ffh aufsuchen. Gruß Igor

blauermondi blauermondi

Sieht bei mir genauso aus.

Ben-LDK Ben-LDK

Das ist bei vielen, wenn nicht sogar bei allen so. Haben sich schon mehr darüber beschwert. War auch bei den Neuwagen im Winter schon so ...

Za4aCosmo Za4aCosmo

Mk5 (BA7)

Kann ich bislang dankbarerweise nicht bestätigen - gibt dazu aber schon einen Thread...

Doomlord Doomlord

Amaturenbrett

Und hatte je einer Erfolg das zu reklamieren?

joedi joedi

Mk5 (BA7)

Hi,

das sah bei mir genauso aus. Ich bekam dann vor ca.3 Monaten eine neue Frontscheibe (Steinschlag).

Da wurde dann einen neue Dichtung verbaut die viel feinporiger ist. Das sieht jetzt wirklich wieder gut aus.

Gruss

Joe

Tim112 Tim112

Themenstarter

Moin Joe

Kannst Du mal ein Foto von Deinem A-Brett machen. Wenn es wirklich so ist,wie du sagst wäre ich echt froh. Dann würde ich mir auch eine neue Scheibe verpassen lassen,das wäre nicht so aufwändig wie ein neues A-Brett.

stefanb137 stefanb137

Tim, war es bei Deinem wagen von Anfang an so, oder ist das Armaturenbrett irgendwie "heruntergefallen". War es früher eben mit der Scheibe?

joedi joedi

Mk5 (BA7)

Zitat:

@Tim112 schrieb am 6. September 2016 um 10:04:43 Uhr:

Moin Joe

Kannst Du mal ein Foto von Deinem A-Brett machen. Wenn es wirklich so ist,wie du sagst wäre ich echt froh. Dann würde ich mir auch eine neue Scheibe verpassen lassen,das wäre nicht so aufwändig wie ein neues A-Brett.

Gerne ;)

ASimmons64 ASimmons64

Amaturenbrett

Zitat:

@Tim112 schrieb am 5. September 2016 um 18:46:25 Uhr:

Moin

Bei mir verformt sich das Amaturenbrett (Dämmung sichtbar siehe Foto),hat noch einer diese Probleme?

Bei so ziemlich allen Mondeos gibt es dieses Problem.

Selbst die Vignale die ich mir angesehen habe, sind von dem Problem betroffen.

Laut meinem Händler ist es nicht möglich das zu beheben.

Bei meinem Mondeo wird demnächst die Windschutzscheibe getauscht.

Vielleicht kann ich bei ausgebauter Scheibe das Armaturenbrett etwas nach oben ziehen.

Ich werde berichten...

Tim112 Tim112

Themenstarter

Zitat:

@stefanb137 schrieb am 6. September 2016 um 10:09:05 Uhr:

Tim, war es bei Deinem wagen von Anfang an so, oder ist das Armaturenbrett irgendwie "heruntergefallen". War es früher eben mit der Scheibe?

Das war vorher nicht so, das wäre mir sofort aufgefallen

joedi joedi

Mk5 (BA7)

Zitat:

@joedi schrieb am 6. September 2016 um 10:20:52 Uhr:

Zitat:

@Tim112 schrieb am 6. September 2016 um 10:04:43 Uhr:

Moin Joe

Gerne ;)

Ich hoffe man kann was erkennen.

Wenn man genau hinschaut ist unter dieser feinporigen Blende noch das grobere Material vorhanden.

Aber so sieht es um Welten besser aus als vorher.

Gruss

Joe

Bild

harrypet harrypet

Mk5 (BA7)

Zitat:

Wenn man genau hinschaut ist unter dieser feinporigen Blende noch das grobere Material vorhanden.

Gruss

Joe

Sorry, aber ich kann bei diesem verrauschtem und unscharfem Bild nicht erkennen.

Gruß

Hansi

joedi joedi

Mk5 (BA7)

Zitat:

@harrypet schrieb am 7. September 2016 um 15:56:07 Uhr:

Zitat:

Gruss

Joe

Sorry, aber ich kann bei diesem verrauschtem und unscharfem Bild nicht erkennen.

Gruß

Hansi

War halt auf die schnelle in unserer Tiefgarage.

Also ich kann das sehr gut erkennen. Sieht man eigentlich auf den ersten Blick.

Gruss

Joe

MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Hinweis: In diesem Thema Amaturenbrett gibt es 23 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom Tue Nov 29 10:04:53 CET 2016 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Amaturenbrett"

Mondeo Mk5: Amaturenbrett
schliessen zu
Fahrzeug Tests