Am Zinit angekomm: Wohl n Haarriss im ZK meines Golfls!Das wars wohl...
So,nu is es soweit...
nach dem ich mit meinem Golf (RP bj 91) fast jede woche wegen irgendwas in der werkstatt war, hat mir mein Kfzler heut mitgeteilt,das wohl mein Zylinderkopf im eimer is!Der motor baut nach paar km n vollen druck auf.. kühlschläuche hart&kühlwasser brodelt vor sich hin..
Kopfdichtung wurde vor 1,5jahren gewechselt...
das kotzt mich sooo an,da sind so viele neuteile in diesem motor (250.000km) verbaut (zahnriemen,keilriemen,VDD,ventile neu eingeschliffen,wapu,einspritzanlage,zündkabel,verteilerkappe,finger,batterie,usw...)
und nu is wohl der ZK im eimer!!!
bin nur am heulen!!
Was soll ich machen??hab in 2 jahren 4500euro reingesteckt... soll ich ihn verschrottn oder hat jemand noch n ATM???
bitte helft mir weiter,fühl mich grad so leer...
Beste Antwort im Thema
und das wollen wir alle wissen 🙂
588 Antworten
Tobi,
ich wollte dir nur sagen, dass du nicht allein bist hier, wir stehen zu dir mit allem was dazu gehört, so habe ich es gemeint.
Wenn er dir die Ventildeckeldichtung um die Ohren schlagen will, ist das für mich eine "Drohung", nicht mehr und nicht weniger!
Ich bin ja leider zu unwissend, um dir wirklich helfen zu können, und mein Golf läuft zur Zeit auch wie'n Sack Nüsse, bräuchte also selber Hilfe!!!
Baby.
dann eröffne n thread... weißt doch wie schnell du hier hilfe bekommst!!🙂
übrigens,wäre schön,wenn sich der 5000. Anschauer bei mir meldet!
also geschenk gibts n Steuergerät mit Chip für nen RP... hab ich noch rumliegen&bin zu faul das bei ebay einzustellen!!*gggggg
Tobi, mein Freund, sei nicht zu großzügig, vielleicht - ganz bestimmt sogar - brauchst du das noch mal irgendwann, dann ärgerst dich tot, es weggegeben zu haben.
Naj, du weißt doch, ist immer sone Sache mit einer Eröffnung, hey, probier mal die "Sufu", steht doch schon alles irgendwo geschrieben, musst nur Suchen, usw., usf., weißt doch, wie's ist!!!
Baby.
hey hey,wieso klicken denn jetz so viele????
das mitm stg war nur spaß!!ich hau das schon irgendwann bei ebay rein.. denke am we!!🙂
vllt find ich was anderes als geschenk.. muss ma in meinem golfi-schrank kramen!😁
Ähnliche Themen
schlecht, du hast es bereits angedeutet, praktisch eine Aufforderung zum Anklicken deines Thread's, dann gibts ein "Geschenk", so eine Art "Wettbewerbseröffnung", man kann auf Aushändigung deines Preises, welches du ausgelobt hast, drauf bestehen, war rechtlich geseh'n, sehr unklug!!!
Baby.
Zitat:
Original geschrieben von Baby99
schlecht, du hast es bereits angedeutet, praktisch eine Aufforderung zum Anklicken deines Thread's, dann gibts ein "Geschenk", so eine Art "Wettbewerbseröffnung", man kann auf Aushändigung deines Preises, welches du ausgelobt hast, drauf bestehen, war rechtlich geseh'n, sehr unklug!!!
Baby.
hey hey,hab auch danach geschrieben,das es nur spaß war!!😉
mach ma keen scheiss hier... 🙂
Nur die Ruhe, wer das hier gelesen hat, wird diesen Spaß zu nehmen wissen. Ist zwar makaber, schon fast zum heule traurig das Ganze hier. Da muss man mal nen Joke schmeißen dürfen 😉.
Also als Abwechslung zur Misere fand ich den ganz nett. 😁
Zumal mir mitm PN das RP-STG nicht wirklich was bringen würde. *gg*
Nacht, liebe Leute! 🙂
jeder weiß doch, dass es nur Spaß war, außerdem, ich brauche doch sowas gar nicht, wollte nur mal kurz die Lage schildern, wie's ausseh'n könnte, mehr nicht.
In "D" ist alles mit und durch §§ geregelt, nur mal so als Erinnerung.
Und Tobi, ist doch klar, aber dass du noch zu Späßen aufgelegt bist, also ich wäre Pappesatt sauer, zum "Erschlagen" sauer!!!
gruß
bin halt n fröhlicher und lustiger mensch!!😉 und muss ja meine wartezeit rumbekomm..
übrigens die meldezeit für den 5000. anschauer is nun vorrüber!! als geschenk hätte es alu-wob-edition-fensterkurbeln gegebn!!*ggg ich mach meine ab und mach wieda originale ran...... *gg
lustiger, fröhlicher Mensch soll ja auch sein, aber unter diesen, deinen wirklich widrigen Umständen - noch sehr milde ausgedrückt - ist es schwer nachvollziehbar!
Naja, soll ja auch sein, erträgt sich dein "Fiasko" vielleicht etwas besser
und du kommst - vielleicht - auf andere, bessere Gedanken.
Baby.
Zitat:
Original geschrieben von Potsdam Chrisi
@ Maakus!!
Erklärbär, gern!Geh mal hierauf.
Lies es Dir durch und staune Bauklötze, ich kann das fast nicht glauben, was die sich hier zusammenspinnen, die M... .
ohhh man da gehts ja ab, ist mir unverständlich 😕
und dann noch gleich mit verbannung von 2erlei zu drohen ,
übertifft eindeutig das mass der dinge. nur weil sich nen MOD
angegriffen fühlt.
sind wir hier im kindergarten ???
sorry für das OT
Tobi gibts was neues ?
Hast du endlich deine Hermes TN bekommen ?
tja,rate mal!!!!
neeeee,hab nix!!!
nachdem er mich gestern ja so geil angemacht hat,war er wieda ganz lieb.. und meinte,das er langsam nach hause fährt&mir die nr dann schickt!!
tja,und darauf warte ich imma noch!!