Am Zinit angekomm: Wohl n Haarriss im ZK meines Golfls!Das wars wohl...

VW Golf 1 (17, 155)

So,nu is es soweit...
nach dem ich mit meinem Golf (RP bj 91) fast jede woche wegen irgendwas in der werkstatt war, hat mir mein Kfzler heut mitgeteilt,das wohl mein Zylinderkopf im eimer is!Der motor baut nach paar km n vollen druck auf.. kühlschläuche hart&kühlwasser brodelt vor sich hin..
Kopfdichtung wurde vor 1,5jahren gewechselt...

das kotzt mich sooo an,da sind so viele neuteile in diesem motor (250.000km) verbaut (zahnriemen,keilriemen,VDD,ventile neu eingeschliffen,wapu,einspritzanlage,zündkabel,verteilerkappe,finger,batterie,usw...)

und nu is wohl der ZK im eimer!!!

bin nur am heulen!!

Was soll ich machen??hab in 2 jahren 4500euro reingesteckt... soll ich ihn verschrottn oder hat jemand noch n ATM???

bitte helft mir weiter,fühl mich grad so leer...

Beste Antwort im Thema

und das wollen wir alle wissen 🙂

588 weitere Antworten
588 Antworten

richtig,

wenn das nichts bringt
drohst ihm mit ner anzeige
wegen unterschlagung und betrug

bei 100.-€ hört auch bei den sheriffs der spass auf

was denkste wie schnell der kopf bei dir ist   😁

ich hatte solch einen fall mal bei E**Y, hat keine 2 tage
gedauert und ich hatte meine ware

oh,jetz werd ich von ihm per icq als arschloch bezeichnet... und er droht mir grad mir die ventildeckeldichtung um die ohren zu hauen... und ich mach mir hier nur feinde!!!

Hey Tobi,

mal im Ernst, das darf nicht wahr sein, oder? Wenn das hier so weiter geht, bekommste noch nen Literaturpreis für den besten Krimi 2009. Ich finds echt besch..., Dich hier so hinzuhalten. Hauptsache bekommst Du auch nen überarbeiteten Kopf von ihm. Nicht das er aus Frust nen alten schickt, wenn we überhaupt einen schickt...

Nur schlimm, dass es immer soweit kommen muss. 🙁

Mit meiner Heckscheibe vom Slavenmaster siehts auch gut aus. Bezahlt, er hat in Ruhe verpackt, zur Post gebracht (oder GLS, ja ich mach Schleichwerbung 😁 ) und durch die Trackingnummer weiß ich, dass das Paket auf dem Weg zu mir ist. So muss das laufen. So und nicht anders!

🙂

Ähnliche Themen

oh...

"frech werden kannste bei mutti,aber nich bei mir!"

wird immer lustiger!!

zum glück hab ich ne rechtsschutzversicherung... und alle mails von ihm sind gespeichert,sowie jedes wort bei icq & hab auch n kontoauszug von meiner überweisung an ihn...

So lief es bei 2erlei und mir auch. Kurze PN, Kohle bezahlt, kurze Rückmeldung von ihm, das Kohle bei ihm angekommen ist und sich der Versand etwas verzögert. Alles Kleinigkeiten, aber die machen es eben aus. Kurze Meldung von ihm, das er das Päckchen abgeschickt hat und keine 36 Stunden später war es bei mir.

Mist nur, das er jetzt so nen Ärger an der Backe hat, der Gute. Ist nämlich nen Pfundskerl, so wie alle anderen hier. Schön, dazu zu gehören.

edit, ich meinte, so wie es bei Maakus lief!!

Meinste den 2erlei mit Ärger an der Backe?! Hab ich nich mitbekommen, mach mal den Erklärbär. 😁

Weberli soll es einfach sein lassen diese Spielchen. Sowas aber auch...

Aber ich glaub wenn wir ihm jeder ne PN schicken bringts das auch nicht wirklich. ^^
Der wird eh mitgelesen haben. 😉

na das ist ja nen Vogel 😁😁😁

erst Schei**e bauen und dann noch nichtmal zu stehen
dann noch drohen und beleidigen. was erhofft er sich dadurch ?

will der kleine mal gaaaanz groß rüber kommen oder was ?

ist ja lächerlich

kapiers doch, erst wenn die blöde nummer rüber gewachsen ist haste ruhe
das kann doch nicht soooo schwer sein

@ Maakus!!
Erklärbär, gern!

Geh mal hierauf.

Lies es Dir durch und staune Bauklötze, ich kann das fast nicht glauben, was die sich hier zusammenspinnen, die M... .

er sitzt grad bei freunden... "belustigt sich über meinen auftritt"

und die nummer is zu hause!!also darf ich warten bis er zu hause is... juhuuuu

Oh...hatter Spaß, der Kleine, mit seinen Atzen. Fein. 🙂

So ein assimäßiges Verhalten... 🙄

Pf auf den warten... ich würd schauen, ob er die Nummer bis morgen früh per PN geschickt hat und wenn nicht weitere Schritte. Ganz einfach. Nicht Zweifach und nicht Dreifach. 😁

hallo Tobi und alle,
ich bin erschüttert, absoluter Gipfel, was ist denn hier los, kann doch wirklich nicht wahr sein oder träume ich, das gelesen zu haben!!!
Nicht zu glauben, was man hier lesen "muss", verstehe nicht wirklich, warum "Weberli" dir droht, heißt der gute Mann nicht "das Weberli", oder irre ich mich da jetzt?
Er soll sich nicht wagen, dich anzufassen, was denkst du Tobi, wie schnell "Berliner Jungs" dann bei dir sind, da fahr ick och uff 3 Töppen nach "Drachhausen", mir egal, bin absolut sprachlos!!!
Klappt doch nicht immer so im Leben wie man sich das so vorstellt, aber, verdammt noch mal, anrufen, Problem schildern, sich entschuldigen und versuchen, alles wieder gerade zu biegen, anders gehts nicht.
Bisher hatte ich eine absolut hohe Meinung von dem Herrn, wer fährt schon 1000ende KM um zu helfen, auch seine Äußerungen hier im Forum waren ansprechend, naja.......!!!!
Wie gesagt Tobi, ich bin zutiefst erschüttert!
Gruß, Baby.

hey,baby... ganz ruhig!
gewalt is keine lösung!!
hab noch niemanden geschlagen in meinem leben&werde es auch nie tun!!

er hat sich auch wieda beruhigt!!er trinkt jetz noch eens,fährt dann nach hause&gibt mir dann die nummer!!

bin ma gespannt...

leida muss ich langsam pennen gehen,der onkel zahnarzt wartet morgn früh auf mich...
und da ich kein auto hab,darf ich mitm bus fahren (60min.. mitm auto 20min)....

Na dann auch für diesen Termin alles Gute!! Wird schon werden, im Ernstfall auch ohne Weberli, auch wenn das Sch... ist.

naja,wie ma warten auf weberli angesagt... is ja seit ner woche mein hobby!!😉

soo,bin dafür,das wa alle den 5000. "Anschauer" meinen Threads beklatschen,falls es heut noch soweit sein sollte... sind grad bei 4919!!*ggggg

Vielen vielen dank für eure anteilnahme!! Hätte den thread gern schon längst mit lustigen bilder von der repa geschlossen,aba sollte nich sein... 🙁

ich hoffe einfach,das ich anfang-mitte nächster woche mein golfi wieda voll einsatzbereit is!!