ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Am Freitag geliefert: Cayenne Turbo

Am Freitag geliefert: Cayenne Turbo

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 17:12

Moin,

wollte nur mit euch die Freude teilen.

Am Freitag wurde mein neuer ausgeliefert.

Anbei 2 Fotos.

Viele Grüsse

Fabian

Foto
Foto1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juni 2010 um 17:12

Moin,

wollte nur mit euch die Freude teilen.

Am Freitag wurde mein neuer ausgeliefert.

Anbei 2 Fotos.

Viele Grüsse

Fabian

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

na dann eröffne ich mal den REIGEN der Gratulanten.....allseits gute sowie sichere Fahrt mit dem neuen BOMBER!

PZ Köln oder Bensberg?

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 17:18

noch ein Foto

Bild-4

Herzlichen Glückwunsch. Wo sind die Nudeln? :D

am 13. Juni 2010 um 17:22

WOW...Traumhaft!...Viel Spaß beim Fahren.

Ich glaube, er hat ihn im PZ Augsburg gekauft. Solange man den Nummernschildhaltern trauen kann ;)

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 17:24

Zitat:

Ich glaube, er hat ihn im PZ Augsburg gekauft. Solange man den Nummernschildhaltern trauen kann ;)

PZ Augsburg, exakt.

Danke für die Glückwünsche.

Was ist denn aus dem ruckelden Panamera geworden? Gewandelt? :D

Schönes Auto, herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit. Auf den Tag muss ich noch ein bisschen warten, aber er kommt bestimmt.

Gruss,

Harald

am 13. Juni 2010 um 18:00

Schöne Bilder, PS-starkes Auto.:)

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Grüße

Mia

am 13. Juni 2010 um 18:04

Der neue Cayenne gefällt mir von Mal zu Mal besser, muss ich bei den Bildern loswerden. Glückwunsch auch von mir, schaut richtig stark aus!

BTW, was aus dem ruckelnden Pana geworden ist, würde mich allerdings ebenfalls interessieren...:D

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 18:23

Der Cayenne ersetzt den Panamera.

Der Panamera war/ist ein unglaublich gutes Auto und hat tierisch Spaß gemacht.

Leider ist er mit nur 4 Sitzplatzen für meine Ansprüche ungeeignet.

Das PDK ist in einem 11er bestimmt willenlos. Im Panamera trübte ein gewissen "ruckeln" elegantes dahingleiten. Eine Kinderkrankheit wie mir Porsche mitteilte und ich wäre nicht der erste der das moniert.

Nicht falsch verstehen; das PDK ist auch im Panamera bei schneller Fahrweise TOP, aber eben nur da.

Apropos schnelle Fahrweise: ich sage nur

Panamera Turbo

321km/h (Tacho)

0-200 13,2 sek (Launch control)

Unglaublich geil

Weiter bin ich schon lange ein SUV Fan und bei diesen Wetterverhältnissen Sommer wie Winter genau das perfekte Auto.

Das Fahrverhalten im neuen Cayenne, speziell auf Langstrecken ist auf Panamera Niveau. Und der wumms ist unbeschreiblich bei dieser hohen Sitzposition. Er mag zwar auf dem Papier und wg. Gewicht etwas langsamer sein als der Pana Turbo, dass ganze kommt aber bautechnisch bedingt viel gewaltiger und entsprechen emotionaler rüber.

Ach ja, ein weiterer Vorteil ist:

(weiß nicht ob das jeder versteht ;) )

Andere Verkehrsteilnehmer "versuchen" zumindest mitzuhalten und lassen einen nicht sofort ziehen !

Grüße

Fabian

Schöner Japaner!

am 14. Juni 2010 um 6:28

Glückwunsch!

Hmm... so bisl bin ich ja doch noch am Überlegen auch auf den Turbo zu wechseln. Unserer wird erst im September gebaut, Zeit wäre noch zum ändern. :rolleyes::cool:

am 14. Juni 2010 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Glückwunsch!

Hmm... so bisl bin ich ja doch noch am Überlegen auch auf den Turbo zu wechseln. Unserer wird erst im September gebaut, Zeit wäre noch zum ändern. :rolleyes::cool:

Der Turbo ist natürlich auch dafür nochmal, wie ich finde, um einiges teurer.

Ok er hat auch ein paar Ausstattungen mehr.

Ich persönlich würde auch den Turbo bevorzugen.

Da der Cayenne S für einen Porsche, meiner Meinung nach, doch etwas träge wirkt.

Das nervt mich auch immer. Du stehst an der Ampel und neben dir einer mit einem "gepimpten" Golf4 und meint er müsste unbedingt schneller sein. Aber mittlerweile lasse ich sie ziehen, das geht mir langsam nur noch auf die nerven.

Bin mal gespannt wie es nachher mit dem Porsche wird, bei meinem Taxi ist es ja jetzt schon schlimm :rolleyes:

Ach ja bevor ich es vergessen! Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Tolles Auto!

Finde den neuen Cayenne vom Design her um Welten besser als der vorherige mit dem komischen Facelift.

Zitat:

Original geschrieben von ferrari19

Du stehst an der Ampel und neben dir einer mit einem "gepimpten" Golf4 und meint er müsste unbedingt schneller sein. Aber mittlerweile lasse ich sie ziehen, das geht mir langsam nur noch auf die nerven.

Bin mal gespannt wie es nachher mit dem Porsche wird...

Da sind wir auch alle gespannt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Am Freitag geliefert: Cayenne Turbo