Am 01.08.2003 Treffen In NÜrnberg

Hi,

also am 01.08.2003 (freitag) findet ein kleines Treffen statt, mit Leuten aus diesem Forum hier!

Also 01.08.2003 um 20 Uhr in Nürnberg an der Arena (Eislaufstadtion)

Kommen kann jeder der will! Meldet euch mal bitte hier, wenn ihr kommt, dass wir nen überblick haben, wer so alles kommt, weil wenn nur 2 stück kommen, hats kein sinn, würd mich freuen, wenns viele werden 😉

Wird bestimmt lustig !!!

Mfg
tim

36 Antworten

la la la *threadhochschieb*

*umguck*

net so langweillig, da sollen schon eni paar mehr kommen 🙁

hi,

bei mir kommt jetz noch nen Kumpel mit.
na ja 7 Leut des geht doch!
Wenn alle kommen?

bis morgen

mfg

7 passt fürn anfang schon.

Hab das Thema auch zusätzlich nochmal bei VW Treffen mit reingesetzt, da ich denke , da viel viel leute VW's fahren 😉

Ähnliche Themen

jap

Meiner einer zb.
Aber wir machen ja kein VW Treffen sondern "Wie nennt man das?" Car-hififreak Treffen oder?
Naja egal wollt nur nochmal sagen das mein Bunny auch mit dabei ist dann sind wir schon 8 :-)
Also dann bis Morgen cu cu

Gruß
Martin

Meine freundin kommt auch mit, aber nur weil sie mich davon abhalten will in dem 900 PS Passat mit zu fahren (hoffe auch der kommt 🙁 )

hmmmmm.......

Mein Bunny is genau so.
Die mag solche Treffen nicht so.
Aber sie geht halt mit, meinetwegen weil sie weis das mein Auto das zweitliebste auf der Welt ist.

Gruß
Martin

Ich freu mich scho auf heut abend 🙂

Vielleicht gibts ja jemand mit Erfahrung der mir helfen kann mein Sub/Anlage richtig einzupegeln, darin bin ich irgendwie ziemlich ungeschickt 🙁

bis heut abend *winköwinkö*

hab die woche meine zusatzbatterie und mein 3 verstärker eingebaut.
heut muss ich noch alles noch verkabeln.
mach heut scho um 1uhr schluss damit ich auch Fertig werd
damit ich mit meiner fahrender baustelle kommen kann😁
bis dann ich werd es schaffen.

mfg 🙂

wenn du werkzeug mit bringst, helf ich gerne beim einbaun! 😉 Mir macht alles spaß was mit basteln und schrauben zu tun hat 😉

Ich wäre heut zufällig in Nürnberg -aber um acht geh mer ins Imax .......... wie lange seid ihr denn da ?

ich würde mich schon freuen wenns ein weilchen dauern würde, also mindestens bis 12e.

@ Boom2 wie alt ist deine Freundin, weil die brauchen ja schließlich jemanden zum quatschen wenn wir über autos reden 😉

Wenn die mein Typ ist, kann ich se gern unterhalten *g*

Ich mein doch nur, weil meine Freundin auch mitkommt, dass die zwei sich dann anderweitig beschäftigen können 😉

Hi hi

Das kriegen wir schon geregelt mit den Anlagen.
Ihr habt ja mich :-)
Achja meine Freundin ist 20 und deine?

@StephanS1982
Ich denke nicht das du sie unterhalten kannst he he he.
@fluffy
Die zwei können doch anfangen die Autos zu polieren hi hi.
ne quatsch.

Wir sehn uns heute Abend also bis dann cu cu

Deine Antwort