Alus

Opel Corsa B

Hi,

wie einige bereits wissen, sind meine Kenntnisse eher bescheiden^^

Deswegen wolltre ich fragen ob die reifen auf meinen kleinen corsa b 1.2 passen....

http://cgi.ebay.de/...96QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...

Vielen dank für die Antworten!!

77 Antworten

99er bj.

Meiner auch....
bj.:99 ez.: 00
Das einzigste was ich bisher verändert hab, sind die rückleuchten, chrom einstiegsleisten, schwarze seitenblinker und den geilsten sportgrill den ich bisher für n corsa gesehen hab...

und natürlich die verbiegung der heckschürze die mir ne frau mit nem renault gemacht hat 😠

Zitat:

Original geschrieben von totti9090

Meiner auch....
Das einzigste was ich bisher verändert hab, sind die rückleuchten, chrom einstiegsleisten, schwarze seitenblinker und den geilsten sportgrill den ich bisher für n corsa gesehen hab...

bilder? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

Zitat:

Original geschrieben von totti9090

Meiner auch....
bilder? 😁

mach ich mal wenn ich ihn geputzt hab^^

was in den nächsten tagen vllt dazu kommt, wären diese schwarzen scheinwerfer... wenn ich sie zu nem guten preis krieg

Hier ist mal ne Seitenansicht von meinem ! Das Foto ist zwar nicht ganz aktuell und vom Vorbesitzer, aber die Felgen fahre ich im Sommer immer noch.

Wie gesagt:
195/45/15 auf 6J15 ! Ohne großartige Bearbeitung mit 60er Fahrwerk !

ist aber schon extrem...darf hinten keiner mehr sitzen 😁

Zitat:

Original geschrieben von fiasko-driver

Hier ist mal ne Seitenansicht von meinem ! Das Foto ist zwar nicht ganz aktuell und vom Vorbesitzer, aber die Felgen fahre ich im Sommer immer noch.

Wie gesagt:
195/45/15 auf 6J15 ! Ohne großartige Bearbeitung mit 60er Fahrwerk !

sieht heftig aus😁

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

ist aber schon extrem...darf hinten keiner mehr sitzen 😁

Ob Du' glaubst oder nicht auch das funktioniert, wenn's nicht grad die Wildecker Herzbuben sind !😁

ohne schleifen? ...kann ich fast nicht glauben 😁
was für´n fahrwerk haste drin?

@totti

hast du mein angebot von seite 3 gelesen? 

Zitat:

Original geschrieben von Reiner Husten

@totti

hast du mein angebot von seite 3 gelesen? 

jo sind aber zu groß/ und kein Bild

Jo, ohne schleifen, kannste ruhig glauben ! Gezogen ist nichts nur die Plastikteile an den Radläufen sind so wie ich es erkennen kann bearbeitet. Welches Fahrwerk das ist kann ich nicht sagen, nur das die Tieferlegung 60mm beträgt, das Fahrwerk war schon drin und eingetragen als ich den Wagen bekommen habe. Da ist auch alles tutti mit, hab den Kleinen im Dezember so übern TüV bekommen!

interessant 😁 mir aber zu tief...ist mir nicht alltagstauglich genug

Deine Antwort