Aluminium Paket auf weißen RS?
Hallo zusammen.
Am Montag habe ich endlich meinen TT RS in weiß bestellt. Bei meinem Händler stand bis vor kurzem auch ein weißer mit besagtem Aluminium Paket. Eigentlich fand ich das gar nicht schlecht, habe ich mir aber auch nicht sooo genau angeschaut. Nun habe ich auch aufgrund des hohen Preises (800 Euro) das Alluminium Paket auch weggelassen.
Ich habe damals nur ein Bild mit dem Handy von diesem weißen RS gemacht und bin mir nun nicht ganz sicher, ob es nicht doch schick wäre.
Ich weiß, über Geschmack lässt sich ja bekannter Weise streiten, aber es ist auch auffällig das man die Ibisweißen RS nie mit diesem Paket sieht.
Also wie gesagt, Ihr könnt mir diese Entscheidung nicht abnehmen, aber was sind Eure erfahrungen/Meinungen. Ist das silber too much oder passt es? Gerade am Heckdifusor finde ich passt der silberne Abschluss sehr gut.......aber an der Frontlippe wiederum nicht sooo......
Gruss
Patrick
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mstso
Sorry für meine laienhafte Frage, aber diese "Alu-Applikationen" vorne und hinten in den Schürzen sind kein echtes Alu sondern nur ein "Alu-Lack" oder?
Alles Schein !😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Alles Schein !😉Zitat:
Original geschrieben von mstso
Sorry für meine laienhafte Frage, aber diese "Alu-Applikationen" vorne und hinten in den Schürzen sind kein echtes Alu sondern nur ein "Alu-Lack" oder?
Ok danke.
800€ extra dafür zu nehmen ist.... kein Kommentar!