Alumatten aus Riffelblech ???

VW Golf 4 (1J)

Hat jemand riffelblech matten drinn ??
Wie ist das wenn man nasse schuhe hat rutscht es sehr ??
Will sie mir nur einbauen weil ich vorhabe Fußbeleuchtung einzubauen und es gibs nichts schöneres als alu das
so stark leuchtet 🙂

Beste Antwort im Thema

kann ich nur von abraten......mit nassen Schuhen biste voll am rutschen.....

19 weitere Antworten
19 Antworten

Jaaa okay habt mich überzeugt
ich lasse einfach meine standart drinne und baue mir so Fußbeleuchtugn ein ohen RiffelbLech
trotzdem danke schön 😉

Und wie sieht es mit Gummy matten aus X)) hehe `????

wickel doch deine orig. fussmatten in alufolie ein ;-)
billiger wirstes niergends bekommen,und wenn du dann nach 2 tagen kein bock mehr hast:
zusammenknödeln und ab in die gelbe tonne.

Alumatten aus Riffelblech find ich toll !!!! habe selbst welche in meinen Golf 4 blau beleuchtet und auch eine Fussstütze aus Riffelblech gefertigt. Mit einen Satz GTI Pedalen sieht das ganz geil aus. Und ausgerutscht bin ich auch noch nicht. Auserdem halten die Matten ewig und Noch drei Tage!!! Aufgrung eines fahrzeugwechsels auf Golf 6 sind die Matten zu Verkaufen. Eckertuning@gmx.at😉

Naja ich wieß nicht, ich find das mit dem Blechmatten nicht schön.
Und es ist bestimmt auch nicht schön, wenn man mal kleine Steinchen im Fussraum hat.
Wenn ich an das Geräusch denke krieg ich schon ne Gänsepelle.