Alufelgen

Volvo S40 1 (V)

Hallo brauche einen Rat!

Ich will mir Alufelgen mit Bereifung zulegen habe aber keine Ahnung welche ich fahren darf!!
Habe jetzt 195er auf Stahlfelge mit Ratkappen drauf 15zoll glaube ich ist aber auch egal!!
Haette gerne 205 oder 215 drauf sieht glaube ich besser aus.Will aber nicht die Kotfluegel verbreitern muessen sonder nur die alten runter und die Alus mit reifen drauf!!
Frage:Welche darf ich fahren und was meint Ihr sieht besser aus??
Ich fahre eine 2.0l mit 136PS Bj. mitte 2001!!!!

49 Antworten

Hallo Peter.

Hier im Anhang ein Bild, was ich noch hatte.
Direkt gerade von der Seite müßte ich erst aufnehmen.
Denke aber, dass es aussagekräftig ist.

Muß sagen, dass diese Felgen den Volvo gut stehen.

Sagen auch meine Freunde. Dieser Art "Chromlok"

ist mal was neues. Hat nicht jeder!!!!

Gruß

W.M.

Für Peter,

Detail der Felge.

W.M.

super vielen dank

Alle reine Geschmacksache, ich habe einen Satz Alu`s mit Yokohama Parada zu verkaufen, war nur 200 km drunter wegen überraschendemFahrzeugwechsel zu verkaufen. Bei interesse bitte melden! (215/40 17). Es sieht Super edel aus, nichtwie manch andere Felgen die wirken wie Plastik, aber ich möchte niemandangreifen es ist reine Geschmacksache.

Ähnliche Themen

@V40car

das stimmt wohl.

Originale Volvo Felgen können aber auch sehr chic sein. 😉

BoisBleu

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

@V40car

das stimmt wohl.

Originale Volvo Felgen können aber auch sehr chic sein. 😉

BoisBleu

der meinung bin ich auch! "leider" nur 16 Zöller 😉

michael

Zitat:

Original geschrieben von michaelwagner

der meinung bin ich auch! "leider" nur 16 Zöller 😉

michael

😉

Naja, Du weisst ja - die Größe macht's nicht immer... 😁

BoisBleu

bei Felgen aber 100%ig ... 😁

will noch jemand ne dreckige felge an einem dreckigem auto sehen? 😁 sind sogar meine...
postert imola II 7,5x17 et35

max

@boisbleu

Na, aber wenn's die Crater denn als 17" oder 18" (da könnten sie aber auch schon wieder unschön werden) gäbe, dann würde ich wohl meine 16er zu "Winterfelgen degradieren, und Sommers die großen drauf machen.
Allerdings liegen die Crater in 16" bei knapp 400€, möchte nicht wissen, was die größer kosten würden.

Aber trotzdem, die schönsten Felgen, die man sich an einem V40 vorstellen kann... imho 😁

Solemn

Zitat:

Original geschrieben von Solemn

@boisbleu

Na, aber wenn's die Crater denn als 17" oder 18" (da könnten sie aber auch schon wieder unschön werden) gäbe, dann würde ich wohl meine 16er zu "Winterfelgen degradieren, und Sommers die großen drauf machen.
Allerdings liegen die Crater in 16" bei knapp 400€, möchte nicht wissen, was die größer kosten würden.

Aber trotzdem, die schönsten Felgen, die man sich an einem V40 vorstellen kann... imho 😁

Solemn

Hallo solemn,

da triffst Du voll ins Schwarze. Deshalb hab ich auch gesagt, dass Größe nicht alles ist. Ich (die Betonung liegt auf dem Ich) finde, dass eine schicke 16" Felge durchaus einer 17 oder 18" Felge das Wasser reichen kann. Nicht im sportlichen Aussehen - aber locker im Design. 😉

In diesem Sinne - Vielfalt belebt das Strassenbild.

Solange wir einen schicken V40 fahren, sind wir doch (fast) alle gleich 😉

BoisBleu

@bb: ich mag Deine diplomatische Art. 🙂

*ggg*

Nich wahr? 😁

BoisBleu

ps: schon gemerkt? Es ist Felgen-Alarm Zeit!

sicher. meine niegelnagelneuen Felgen (7.5 x 17" AEZ Radon) liegen in der Garage und warten auf die Bereifung, die am Mittwoch bei mir eintreffen wird (laut reifendirekt.de). *phroi*

😁

Zitat:

Original geschrieben von [kLA]rouGh

sicher. meine niegelnagelneuen Felgen (7.5 x 17" AEZ Radon) liegen in der Garage und warten auf die Bereifung, die am Mittwoch bei mir eintreffen wird (laut reifendirekt.de). *phroi*

😁

Verstehe, daher auch die Wartezeit wegen der Fotos 😉

BB

Deine Antwort