ForumProblemfälle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Alufelgen Golf Plus 2011 Lack abgeplatzt und nun hässliche Flecken

Alufelgen Golf Plus 2011 Lack abgeplatzt und nun hässliche Flecken

Themenstarteram 28. April 2020 um 14:05

Hallo zusammen,

der Klarlack an den Felgen von meinem Golf ist teils beschädigt. Dadurch wurde der Lack von Wasser unterwandert, was zu hässlichen Flecken geführt hat.

Ich möchte jetzt keinen Neuzustand erreichen, allerdings frage ich mich, wie ich die Felgen wieder einigermaßen selbst verschönern kann.

Würde es denn evtl. genügen, die beschädigte Lackstelle vorsichtig abzuschleifen (Flex???) und dann wieder mit Klarlack auszubessern?

Wie gesagt, es geht hier nicht um deftige Rempler, sondern um eine beschädigte Lackschicht.

Danke im Voraus für eure Tipps! :-)

 

VG Markus

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo Markus

Lass deinen Beitrag doch besser in "Reifen & Felgen" verschieben und poste mal ein (oder mehrere) Bild (er) von deinen Felgen.

Dann kann man dir besser helfen.

Und mit ner Flex würde ich bestimmt nicht an meine Felgen gehen.

 

Grüsse Arrgyle

Themenstarteram 28. April 2020 um 18:58

Hallo,

von dem Unterforum wusste ich nicht! :-)

Vll. wäre ja der Admin so nett! :-)

 

Viele Grüße Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Alufelgen Golf Plus 2011 Lack abgeplatzt und nun hässliche Flecken