Alufelgen 17"

Opel Astra G

Kann ich ohne Probleme 17" Alufelgen auf meinen Astra montieren? Da sind 215/40 R17 Reifen drauf. Das Fabrikat der Reifen ist Good Year Eagle F1. Die sind ein Jahr alt.
Könnt Ihr mir auch sagen was die Reifen Wert sind?
Danke für eure Antworten.

18 Antworten

Hallo,

also habe auf meine 17er 7j Felgend drauf, allerdings noch ohne Tieferlegung, das passt einwandfrei. Sieht allerdings sehr komisch aus mit dem Abstand zum Radkasten.

Was ich nur raten kann leg wert auf eine gute Marke, ich persönlich habe welche von aluette drauf, die sind der letzte Mist.. ein kleines schlagloch und ne Felge ist unrund..

Grüße

hiho

@schraubermaus das muss nicht an der marke aluett liegen (hausmarke bei atu ) sondern an den schlaglöchern...

habe auch aluett felgen drauf (7j15 ) und die kba nummer bzw gutachten ist von rial d.h. alueet ist nur der reine name da sie nicht selbst alus herstellen sondern bei bekannten herstellern einkaufen ...

gruss dirk

Hallo dtgr,

danke für deine Info...😉
mit dem schlagloch das ist ja okay.Allerdings war das Schlagloch klein und ich sehr langsam.
Ist denke ist Erfahrungssache... Du hast geschrieben 15er hast drauf??
Grüße Fränze

Ich kenne jetzt die Marke von den Felgen. Das sind Proline Felgen!
Kennt jemand diese Marke? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht oder was habt Ihr so gehört darüber.
Danke für eure zahlreichen Antworten!