ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Alufelge gerissen, wer kennt den Hersteller oder eine Bezugsquelle?

Alufelge gerissen, wer kennt den Hersteller oder eine Bezugsquelle?

Mitsubishi
Themenstarteram 15. Juni 2021 um 13:59

Hallo,

leider hat ein Stein meine Felge zerstört. Nun suche ich genau diese Felge, komme aber nicht weiter. Ich finde im Netz weder Hersteller noch sonst was.

Vielleicht kennt jemand diese Felge oder hat bestenfalls eine zum Verkauf anzubieten.

Vorab, herzlichen Dank!

Felge
Grösse
Hersteller?
Ähnliche Themen
4 Antworten

Das scheint der Nummer nach eine orginal Mitsubishi Felge zu sein. Im Innenkranz am Lochkreis könnte evtl. noch eine e Nummer stehen, für die Suche. Aber wenn da keiner gebraucht mit der Ersatzteilnummer welche anbietet, dann bleibt entweder nur eine Suche nach Bild (Aussehen) oder der Weg zu Mitsubishi. Leider

Schau bitte mal nach. Wenn es eine original Felge ist müsste eine MN Nummer drin stehen. Was für eine Modell ist es denn?

 

 

So bin wieder zurück und fündig geworden.

 

Schau mal hier bei diesem link.

 

https://www.autoteile-markt.de/.../...42cf6d45ddc56ff414c4e6ec7a9b35f8

 

Falsche Größe :D und komplett anderes Modell.

Themenstarteram 18. Juni 2021 um 9:34

So, hat sich erledigt. Konnte die Felge bei Mitsubishi nachbestellen. Danke für die Hilfe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Alufelge gerissen, wer kennt den Hersteller oder eine Bezugsquelle?