Alu-Zierblenden Innenraum
Hab ich gefunden, sind paar schöne Sachen dabei.
Ich werd mir da jedenfalls ein paar Sachen bestellen. z.B. den Türgriffrahmen find ich sehr geil.
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von omnio
Das mit dem Zündschloß verstehe ich nicht, wo ist da das Problem?
siehe einen Beitrag über dir 😁
Zitat:
Original geschrieben von semu
Da die Wegfahrsperre wahrscheinlich RFID basierend ist, kann ich mir vorstellen dass aufgrund des Design der Blende diese als Antenne wirkt und dann ggf. das Signal stört oder überlagert.semu
Stimmt, das könnte die Ursache sein. Die Wegfahrsperre ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit RFID.
Hallo,
ich werde in der nächste Woche zu Hr. Markus Pogadl fahren ( er wohnt bei
mir um die Ecke) Zusammen werde wir neue Ideen bzgl. Blende sowei Carbon entwickeln und ich werde mein Fahrzeug zwecks Vermessenung zur Verfügung stellen.
Ich bitte euch somit mir per pn einfach mal eure Wünsche / Anregungen per pn mitzuteilen. Ich werde das mit Ihm durchsprechen und wir werden versuchen
eure Ideen zu realisieren. Die passgenauigkeit ist dann garantiert da die
vermessung persönlich von Ihm an meinem Wagen durchgeführt wird und ich
auch mit dabei bin . also wäre schön von euch zu hören!!
liebe grüße
Micha
Jepp, das Signal wird durch die Blende irgendwie gestört. Der Schlüssel passt ganz normal, Motor lässt sich auch starten geht aber sofort wieder aus, im Displa erscheint "SAVE" also Wegfahrsperre aktiviert, da kein gültiger Schlüssel erkannt wird.
Da meiner ja übern Winter Pause macht und ich ihn erst heute mal starten musste, hab ich natürlich nicht sofort an die kleine Blende gedacht... nach 30 Min Fehler suche, kam mir der richtige Gedanke, Blende ab und sofort lief er wieder.
@Omnio
woher kommst Du? Ich bin aus Hersbruck.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Hallo,ich werde in der nächste Woche zu Hr. Markus Pogadl fahren ( er wohnt bei
mir um die Ecke) Zusammen werde wir neue Ideen bzgl. Blende sowei Carbon entwickeln und ich werde mein Fahrzeug zwecks Vermessenung zur Verfügung stellen.Ich bitte euch somit mir per pn einfach mal eure Wünsche / Anregungen per pn mitzuteilen. Ich werde das mit Ihm durchsprechen und wir werden versuchen
eure Ideen zu realisieren. Die passgenauigkeit ist dann garantiert da die
vermessung persönlich von Ihm an meinem Wagen durchgeführt wird und ich
auch mit dabei bin . also wäre schön von euch zu hören!!liebe grüße
Micha
Ja die Alu Einstiegsleiste wäre echt schon ein Meilenstein. Die Kratzer sind echt unschön. Da kann man noch so aufpassen.....
Ich habe da nur die Befürchtung, das der Preis nicht gerade gering ausfallen wird....
hi tteufel,
werde ich auf jedenfall mit ihm besprechen. sonst noch irgendwelche anregungen bzgl. Carbonteilen??
lg
micha
@mickman80
vielleicht eine carbon naviantenne.
würde meiner meinug nach sehr gut bei meinem delphingrauen in verb. mit den carbon türgriffen + carbon ausfahrbahren spoiler aussehen...habe nähmlich auch das carbon ext. packet an bord!
oder was meint ihr? is zwar nur eine kleinigkeit, aber gerade diese teile machen doch das gewisse extra aus!
hi schapar,
super idee. schreibe alles zur Zeit schon auf ! die Idee mit dem schlüssel
find ich besonders gut! mal schauen was sich machen und realisieren lässt.
liebe grüße
micha
Für die AluSchutzleisten im Einsiegsbereich, um den Kunststoff vor Kratzern und Schmutz zu bewahren, könnte ich mich auch begeistern.
Hatte da schon mal eine Anfrage gestartet - Fazit war eine Offerte im Bereich von 300€...
Eine Verkleidung der Kunststoffmittelbahn als Fortsatz der Verkleidung über das Klimaanlagenelement bis zur Radioblende hinauf, wäre doch nett. Birgt aber sicherlich auch entsprechende Kosten....
LG
immer her mit den ideen. ich werde mir alles notieren und mit ihm im lauf
der woche durchsprechen. das kostenmanagment bestimmt natürlich er. ich kann nur
die ideen und anregungen weitergeben und mien fahrzeug zur abmessung
bereit stellen. denke es gibt jedoch immer möglichkeiten diese zu realisieren!!
@horchTT
was meinst du genau mit dem lenkrad? das innere ist ja sowieso in alu optik (beim erweiterten Alupacket) bitte kurz info.
lg
micha
Ein Carbon-Gaspedal mit LED-Fußsohlenbeleuchtung wäre toll 🙄
Gruß Olli
P.S. Ich hätte von meinem A4 TFSI noch eine doppelt verchromte Kolbenrückholfeder anzubieten. Bei Interesse PN 😉
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
@horchTTwas meinst du genau mit dem lenkrad? das innere ist ja sowieso in alu optik (beim erweiterten Alupacket) bitte kurz info.
lg
micha
Moin Micha,
ich meinte den Lankradkranz. Harmoniert sicherlich gut mit dem braun belederten Instrumententräger 🙂
Gruß, Robert