Alu-Zierblenden Innenraum

Audi TT 8J

Hab ich gefunden, sind paar schöne Sachen dabei.
Ich werd mir da jedenfalls ein paar Sachen bestellen. z.B. den Türgriffrahmen find ich sehr geil.

Zierbelden

59 Antworten

Das am Sitz gefällt mir auch super, das werd ich mir wohl mal stark überlegen 🙂

Gruss

Die Alu-Blende am Sitz bewegt sich doch beim Vorklappen des Sitzes nach oben mit oder?

Sind da im Dauerbetrieb (ich lege jedenfalls 2x täglich meine Arbeits-Tasche hintenrein) nicht Schleifspuren erkennbar?

semu

Zitat:

Original geschrieben von semu

Die Alu-Blende am Sitz bewegt sich doch beim Vorklappen des Sitzes nach oben mit oder?

Sind da im Dauerbetrieb (ich lege jedenfalls 2x täglich meine Arbeits-Tasche hintenrein) nicht Schleifspuren erkennbar?

semu

Im Dauerbetrieb hatt ich es jetzt noch nicht, aber soweit ich dass heute gesehen hab, geht da nix an, also auch keine Schleifspuren.

@LAU-TT

Hi,

kurze Frage zur Montage: Wie sind die Blenden an der Tür und am Lichtschalter angebracht? Kleber?

Grüße

YING

Ähnliche Themen

q

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

@LAU-TT

Hi,

kurze Frage zur Montage: Wie sind die Blenden an der Tür und am Lichtschalter angebracht? Kleber?

Grüße

YING

mit Klebesteifen die schon auf den Rahmen angebracht sind, also nur schutzfolie abziehen und draufkleben. Denke dass ist sowas wie das 3M Klebeband, hält sehr stark.

Danke für die Pics...

Hallo,

die Teile für die Sitze gefallen mir ebenfalls. Nur die Preise sind m.E. unangemessen! Zumal noch 7EUR Versandkostendazukommen...

Grüße

Micha

Hey sieht klasse aus habe für mein Roadster auch schon die Lichtschalter und Türöffner ziehrungen besorgt von Pogiparts. Hätte ich ein Coupe würde ich mir die Sitzblende auch noch besorgen sieht klasse aus, der Rest finde ich fällt kaum auf, hatte auch erst überlegt die umrandung für Blinker+Zündschloss dabei zu nehmen aber war der Meinung das fällt nicht so auf.

Der Rest war auch in meinen Augen schon teuer genug die Jungs wissen genau was Sie haben wollen. Wäre mal klasse von dir nen Foto von der Blinker+Zündschlossabdeckung zu machen, so weiss ich ob ich recht hatte oder die Teile auch noch bestellen muss hihihi. Noch ne Frage zu der Becher umrandung, gibt es da Probleme mit Kratzern durch ne Dose oder so bei benutzung des Halters.

Gruss und Danke Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von a4cabriolet-seb

Hey sieht klasse aus habe für mein Roadster auch schon die Lichtschalter und Türöffner ziehrungen besorgt von Pogiparts. Hätte ich ein Coupe würde ich mir die Sitzblende auch noch besorgen sieht klasse aus, der Rest finde ich fällt kaum auf, hatte auch erst überlegt die umrandung für Blinker+Zündschloss dabei zu nehmen aber war der Meinung das fällt nicht so auf.

Der Rest war auch in meinen Augen schon teuer genug die Jungs wissen genau was Sie haben wollen. Wäre mal klasse von dir nen Foto von der Blinker+Zündschlossabdeckung zu machen, so weiss ich ob ich recht hatte oder die Teile auch noch bestellen muss hihihi. Noch ne Frage zu der Becher umrandung, gibt es da Probleme mit Kratzern durch ne Dose oder so bei benutzung des Halters.

Die Becherumrahmung hab ich nicht genommen, weil dass bei mir lichtgrau ist, wenn die schwarz wären hätt ich die auch bestellt.

Bilder von den Hebelumrahmungen kann ich noch machen, aber dass stimmt, die fallen wirklich nicht auf.

Danke dir schonmal aber wenn du es doch schafst setze mal Bilder hier rein.

ACHTUNG! Die Blende fürs Zündschloss nicht verbauen!!!
Sie unterbricht die Verbindung zwischen Schloss und Schlüssel und löst somit die Wegfahrsperre aus, hab heut ne halbe Stunde verzweifelt versucht meinen TT zu starten 😠

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

Sie unterbricht die Verbindung zwischen Schloss und Schlüssel und löst somit die Wegfahrsperre aus, hab heut ne halbe Stunde verzweifelt versucht meinen TT zu starten 😠

Seltsam. Geht der Schlüssel dann nicht mehr so weit rein wie vorher oder wo liegt das Problem?

Hat schon jemand von Euch die Navi-Halterung zwischen den Lüftungsdüsen verbaut?

Ist das aufwendig zu montieren? Find ich nicht schlecht, immer besser als der Saugnapf an der Windschutzscheibe.

Hat mal jemand ein Foto mit montiertem, mobilem Navi.

Da die Wegfahrsperre wahrscheinlich RFID basierend ist, kann ich mir vorstellen dass aufgrund des Design der Blende diese als Antenne wirkt und dann ggf. das Signal stört oder überlagert.

semu

Zitat:

Original geschrieben von Robbsie

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

Seltsam. Geht der Schlüssel dann nicht mehr so weit rein wie vorher oder wo liegt das Problem?

Danke für die Bilder an den Laufer Kollegen! Sieht gut aus. Gerade mit dem zweifabigen Innenraum sieht das sehr edel aus, genau mein Ding.
Hab mir gestern auch paar Teile bestellt und bin schon sehr gespannt. Das mit dem Zündschloß verstehe ich nicht, wo ist da das Problem?
Die Preise finde ich okay, gemessen am Fahrzeugpreis echte Peanuts.

Deine Antwort