Alu -Räder
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach komplett Alu-Rädern für meinen S60
D5.Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrung mit der Felge Comet C (Volvo-Zubehör) gemacht? Werden mit Pirelli PZero nero angeboten. Bild wäre auch prima.
mfg
werner
64 Antworten
Hallo Dirk,
danke für das Bild und die PN.
Hier mein Dankeschön. 🙂
Wir sehen uns ... ?!
cu
Christoph
Ooops ...
Bild nicht geladen...
...neuer Versuch !
Christoph
hallo,
endlich nun einige bilder von meinem elch
gruß
chris
http://www.motor-talk.de/t89074/f52/s/thread.html
@gravedigger
hi ralph
habe in der neuesten ausgabe von www.tuner.ch eine sehr schöne felge entdeckt, die recht heiss auf den s60 passt (im prospekt ist genau ein s60 damit abgebildet).
es ist die "ACE Viper", erhältlich nur in 8x18".
es ist ein neues modell, gefällt mir gut und ist auch bezahlbar; chf 480.-- brutto
@alle
in der aktuellen "tuner magazin" habe ich auch noch eine für mich sehr schöne felge entdeckt, leider im magazin auf einem fiat stilo, aber evtl. gibts diese auch für'n volvo. im bericht steht, merkur k-line räder, www.merkur-tuning.de .
ist eine 6-speichen, sehr elegant und dennoch sportlich.
auf der hp von merkur siehts eher nur danach aus, als ob alles nur für fiat spricht, aber die felge könnt ihr auch online unter dem stilo sehen. evtl. kann man ja nachfragen....
kennt ihr die adresse, www.autohaus2000.de ? dort kann man sein eigenes fahrzeug wählen und danach erscheinen auf der linken seite alle möglichen felgen, auf den ein klick genügt, damit sie virtuell "unter" das gewählte fahrzeug gebeamt werden. die auswahl ist sehr gross, probiert's mal...